GRAS! GIEßEN? (Harvest Moon)

also möchte meine Tiere nach draußen tun, und hab heute gras gepflanzt. Meine Frage: Muss ich das gras jeden tag gießen?

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 15:02 von svenjaback

4 Antworten

Also ich hab es immer gegossen, bis es zum ersten mal erntereif war, danach nicht mehr. Aber soweit ich weiss, ist selbst das unnötig, du musst m.W. nicht giessen. Du könntest es ausprobieren, entweder speichern und ein paar Tage überspringen, um zu sehen, ob es wächst, oder die Giesswichtel in dem Gebiet anheuern, und schauen, ob sie das Gras giessen (falls sie nicht trainiert sind, musst du alles andre giessen, damit sie nur dort hingehen)

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 19:37 von Cyara

danke aber jetz ist meine frage unnötig weil mein spielstand hat sie selber gelöscht und ich hab den angelbug nicht benutzt :( ): :(:(:(:(:(:(:(:(:(:( schade

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 15:46 von svenjaback

Mein Beileid, das Problem kenn ich auch :-(
Speichern in der Mine führt anscheinend auch dazu, vlt liegt es daran?

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 19:51 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hab ich nicht es hat sie aufgehängt vor dem speichern und dann hab ich es ausgemacht dann wollte ich wieder spielen und dann stand da speicherdaten müssen gelöscht werden und dann bin ich auf A und dann war der erste ( also meine) gelöscht und hab aber schon wieder neu angefangen aber es ist so schwer 60 erntewichtel zu finden ( hatte schon 59 wichtel sin jetzt weg) um zu heira
ten und jetzt hab ich erst 10 ( hab erst gestern wieder angefangen)bin aber schon in der 3. mine


PS: Ich speicher immer daheim ich schlaf erst dann speicher ich warte kurz und mach dann aus


LG

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 17:15 von svenjaback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)