!RP DayZ Standalone Server! (DayZ)

Guten Tag,
wie der eine oder andere von euch vielleicht weiß, betreibt die GamingCommunity ZoXXeN(bekannt unteranderem durch ihren Altis-Life-Server) seit einiger Zeit einen DayZ Standalone Server in Zusammenarbeit mit [FAD] Multigaming (Battlefield4 Clan). Wir sind mittlerweile am dem Punkt angekommen an dem es uns bald(ab 0.53stable) möglich ist einen DayZ Server aufzubauen der gut Administrierbar ist. Dazu haben wir uns ein kleines Konzept überlegt und würden dazu gerne eure Meinung hören und erfahren ob auch hier bei dem ein oder anderen Interesse bestehen würde als aktiver Spieler Teil dieses Projektes zu werden.

Genaue Erläuterung des Vorhabens:
http://forum.zoxxen.com/forum/arma-iii-server/d...

Umfrage ob Interesse besteht oder nicht:
http://forum.zoxxen.com/forum/arma-iii-server/d...

Lg Euer Team von www.ZoXXen.com

Bei Fragen könnt ihr auch gerne einfach mal bei uns im TS vorbeischauen.
TS:
ts.ZoXXeN.com

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 16:45 von Flecko2605

1 Antwort

Hallo ! ^^

Zunächst muss ich sagen ,mir gefällt das Belangen von Spielern,bei gebrochenen Regeln relativ gut. Zumindest was die Hacker betrifft.

Denn konstruktiv bewertet finde ich, dass gesetzeslose Banditen zum Day Z Allag gehören , und Diesen auch erst spannend machen. Den Gut und "Böse" sind Koexistent. Wobei ich das Konzept für Einsteiger sehr befürworte.Neueinsteiger sollten nicht sofort verschreckt werden.

Abwechselnde Gebiete, bei denen man von PVE auf PVP umsteigt könnte eine Kontrolle bzw Ordnung in Day Z bringen. Fast so als wären Die Admins das Oberhaupt von diesem Chernarus.
Das fügt so einen gewissen Roleplay flow ein.

Was man ,meines Erachtens ,besonders beachten sollte, ist die Einteilung von Kampfzonen. Werden die Zonen zu weitläufig oder zu viele von Ihnen eingeteilt, wird somit aus dem Survival eine Friendly Fight Fiesta und die Stimmung gekillt. Ich persönlich präferiere nämlich diese ständige Aufmerksamkeit in kombination mit ständiger Gefahr.

Wenn jedoch das alles gut balanciert wird, wäre ich ,in Betracht eurer Ideen, bereit am Projekt teilzunehmen.
Es müssten aber einige Spieler teilnehmen, um das Projekt möglichst genau zu beurteilen.

LG TheHeroIn

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 20:48 von TheHeroIn

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)