Fehlermeldung und klassen auswahl (Guild Wars 2)

hey leutz

ich spiele seit kurzem Guild Wars 2 und bekomme immer alle 2 - 2 1/2 std. eine fehlermeldung
ich habe auf google versucht und nix gefunden
wie kann ich die fehlermeldung entfernen?
also das ich keine mehr bekommeund das ich pausenlos spielen kann

bei klassen auswahl ist es so, dass ich die klassen ausprobiert die mir gefällt und am meisten spaß macht der Dieb und Krieger
nur weiß ich nicht welche waffen gut sind zum lvln
könntet ihr mir helfen da ein waffenset zusammen zu stellen?
und gibt es eine klasse die anfängerfreundlich ist?

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 17:38 von MrXarrix

2 Antworten

Hi,

1. Fehlermeldung:
Was ist das für eine Fehlermeldung? Ohne genauere Infos wird dir da keiner weiter helfen können.

2. Klassenauswahl
Die Waffenauswahl ist, je nach dem welche Klasse du auswählst begrenzt. Zudem entscheidet Sie jetzt auch nicht ob du schneller oder langsamer levelst.
Für umfassende Infos zum allem was es so zu wissen gibt über GW 2 (Waffensets, Klassen, ec.)
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite

"Anfängerfreundlich" ist meiner Meinung nach der Krieger. So hab ich es damals mitbekommen und stimme dem auch zu. Zu den anderen Klassen kann ich dir leider nicht genaueres sagen. Spiele einen Norn-Krieger Lv 80 und als 2. Charakter einen Mensch-Elementarmagier Lv. 46 (der hält aber momentan nur zum sammeln her). Am schwersten soll der Mesmer sein, die Klasse reizt mich persönlich nicht so wirklich, Der Dieb steht noch auf meiner Auswahlliste^^.

Ein Tipp noch: Es gibt speziell für GW2 ein dt. Forum. Das eignet sich hier besser als Spieletipps für Fragen https://forum-de.guildwars2.com/forum

Mfg

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 18:57 von Schaschlik90

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich habe mein pc neu augesetzt so das ich jetzt ein 64bit system habe und kann gw 2 ohne probleme spielen

habe auch eine frage zu den klassen
da ich die klassen krieger, dieb, waldi und mage am meisten mag, kann mir einer die vor- und nachteile der 4 klassen durchgeben und welche währe am besten geeignet um in der weld von gw 2 kennen zu lernen?



mfg MrXarrix

Antwort #2, 08. März 2015 um 23:45 von MrXarrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)