Frage zur Zucht (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo Spieletipps Community ich hab ne Frage zur Zucht, Ich will mir ein Larvitar mit 6*31 Dvs züchten. ich habe ein Ditto mit einem Fatumknoten und 6*31 Dvs und dann wollte ich fragen ob es egal ist was dann das Larvitar für Dvs hat?

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 18:48 von MegaGewaldro

4 Antworten

erstens sind 6*31 unnötig warum ? weil man in normal fall spezial oder physische das heist einen angriffswert brauchst du nicht auf 31 zu haben und weiter gehts mit den DVs man fängt so an ditto + random larvita = ein larvita das wenigstens ein paar 31 hat dann nimmst du dieses und tust das in die pension und immer so weiter bis du deine wunsch 5*31 hast und noch was mit einen ewigstein kannst du das wesen zu 100% weiter vererben also wäre es gut wenn das larvita oder das ditto das wesen hat was despotar später mal habe soll
wenn ich es nicht verständlich geschrieben habe frag mich noch mal dann gebe ich mir mehr mühe weil das ist eig kurz und knapp wie die zucht abläuft :P

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 18:54 von GIGA_X

6*31 ist nicht immer unnötig für ein Mixed Poki sind die 6*31 wichtig weil man dort meistens die def senkt und Despotar kann man sogar auch Mixed spielen.

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 19:00 von emrecn

Ich hab verstanden danke

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 19:00 von MegaGewaldro

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
@ emrecn war vielleicht falsch formuliert von mir stimmt natürlich ~

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 19:14 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)