Suche jemanden der cheaten kann! (Pokémon Omega Rubin)

Suche jemanden der meinem Magnezone ein anderes Wesen verpassen kann. Es ist Shiny, desshalb kann ich nicht einfach ein neues züchten. Aber damit da jetzt nicht irgendein typ kommt und mir einen verspricht um dann mit meinem magnezone abzuhauen, will ich erst einen Beweis - ich geb euch ein Pokemon und kriege das selbe wieder zurück, mit geändertem Wesen (mit meiner OT). Dann hab ich den Beweis und auch keine Sorge (weil warum Pokemon klauen, wenn man sich alle direkt ercheaten kann!?). Als belohnung könnt ihr euch irgendwas aussuchen... Was unlogisch ist irgendwie, aber egal. Ich BITTE um hilfe!

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 19:43 von KDHFreak

25 Antworten

Ich helfe gern, solange es schnell geht.

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 19:50 von Koraxrabe

Wieso ist es unlogisch eine Belohnung zu fordern ? Und wieso züchtest du mit random Wesen ?

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 19:50 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Müssen nicht auch die DV's geändert werden?
Unwahrscheinlich dass die perfekt sind...

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 19:53 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@sherklok - habs nicht gezüchtet, habs geschenkt bekommen. Und zur belohnung: wenn man doch cheaten kann, was kann ich denn schon bieten?

@korax - dann schick mir deine fc, bist du dann auch mit meiner "forderung" einverstanden?

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 19:53 von KDHFreak

Nope DVs sind 6*31

Antwort #5, 02. Februar 2015 um 19:54 von KDHFreak

Ahja und wäre cool wenn man die fähigkeit zu Magnetfalle machen könnte

Antwort #6, 02. Februar 2015 um 19:54 von KDHFreak

Mit der Forderung bin ich nicht wirklich einverstanden, da es mir unnütz Zeit raubt.

4871 - 3950 ? 8358
Name: Xeo-Xeo

Willst du auch "HP Fire" haben?
Die Fähigkeit kann man leider nicht ändern -> hoffe mal es hat bereits Magnetfalle.

Antwort #7, 02. Februar 2015 um 19:55 von Koraxrabe

Ach das kann man ja mit der Fähigkeitskapsel!

Antwort #8, 02. Februar 2015 um 19:56 von Koraxrabe

Hmm ok, ich vetrau dAnn einfach mal :D Hat keine magnetfalle aber egal, dann besorg ich mir ne fähigkeitenkapsel. Hp fire wäre auch awesome!

Antwort #9, 02. Februar 2015 um 19:56 von KDHFreak

0275-9097-0923

Antwort #10, 02. Februar 2015 um 19:57 von KDHFreak

Ich habe Fähigkeitskapseln ^__^
Übrigens kann man als Cheater auch Non-Shinys in Shinys umwandeln, ergo du kannst auch ein normales Magneton rübertauschen.
Aber wenn du mir eh vertraust umso besser. Bin gleich on!

Antwort #11, 02. Februar 2015 um 19:58 von Koraxrabe

Ist "HP Fire" + Magnetfalle nicht der einzige Grund, wieso man überhaupt Magnezone ins Team nimmt? :D

Antwort #12, 02. Februar 2015 um 20:00 von Koraxrabe

Aso cooool... Kann man auch bälle tauschen in denen die sind?

Antwort #13, 02. Februar 2015 um 20:00 von KDHFreak

Yes xD aber hp fire zu kriegen ist halt mega schwer :D

Antwort #14, 02. Februar 2015 um 20:00 von KDHFreak

Ja kann man! Solange es kein "unmöglicher" Ball ist, wie Event-Ball oder Safariball.

Antwort #15, 02. Februar 2015 um 20:01 von Koraxrabe

Ein Schwerball?

Antwort #16, 02. Februar 2015 um 20:01 von KDHFreak

Muss ich mal schauen.
Schwerbälle kann man normal im Spiel kaufen, oder?

Antwort #17, 02. Februar 2015 um 20:02 von Koraxrabe

Ich empfehle dir eher "Wahlglas" statt Lebenorb :)

Antwort #18, 02. Februar 2015 um 20:03 von Koraxrabe

Schwerball kriegst du in heartgold soulsilver. Wollte ein supporter magnezone mit reflektor und lichtschild und so :D aber mach mir ein bomben ding das du am besten findest xD Kann ich das karpador behalten? :D

Antwort #19, 02. Februar 2015 um 20:05 von KDHFreak

Ja ich spiele es so:

@Wahlglas
- Donner
- Donnerblitz
- HP Fire
- Lichtkanone

Würde es so ändern, falls es dir genehm ist. Das Teil haut nämlich richtig rein!
Das macht aus Pokémon wie Ferrothorn, Panzaeron, Scherox &. Co. Kleinholz.

Da das Magnezone in Einall gefangen wurde, kann ich ihm keinen Schwerball geben.
Na gut, könnte ich schon, aber dann wird es als Hack erkannt und kann nicht mehr getauscht werden.
Schwerbälle gab es nämlich in Einall nicht.

Antwort #20, 02. Februar 2015 um 20:09 von Koraxrabe

Ah schade. Dann pack ihn in einen Premierball :) und das Set sieht gut aus, nehm ich :). Wie kann ich mich revanchieren?

Antwort #21, 02. Februar 2015 um 20:10 von KDHFreak

Ich würde mich demnächst mal über ein Kämpfchen freuen^^

Mit EV-Training kennst du dich ja aus, oder?
Müsstest ihm dann noch "172 KP" und "84 Initiative" verpassen.
252 Sp.Angriff kann ich ihm cheaten.

Antwort #22, 02. Februar 2015 um 20:13 von Koraxrabe

Wie schon gesagt hau ihm den Sweeper EV Split drauf und das Set, passt so (pokemon fachbegriffeee xD). Kampf wird du sicher kriegen :)! Aber bin momentan einer Freundin beim Pokedex am helfen. Sobald ich damit fertig bin, bin ich ready :)!

Antwort #23, 02. Februar 2015 um 20:15 von KDHFreak

Geb ihm dann einfach noch die fehlenden EV's :P
Ohne der richtigen EV-Verteilung nützt es ja nichts.
Werde ihm noch volle AP-Plus geben. Hast du ein Wahlglas?
Will dir ungern den Lebenorb wegnehmen.

Antwort #24, 02. Februar 2015 um 20:17 von Koraxrabe

Leben Orbs werden von Absol ingame gedroppt, kannse also wegnehmen. Wahlglas hab ich nämlich keins.

Antwort #25, 02. Februar 2015 um 20:18 von KDHFreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)