Nahrungsproduktion und Drachenrüstung (Dragons of Atlantis)

Hallo allerseits!

Ich brauche Hilfe. Meine Produktion sinkt andauernd auf Null und ich weiß nicht, was ich tun soll. Meine Farmen sind fast alle auf Level 5 und meine Burg auf 4. Hat jemand einen Vorschlag?

Desweiteren weiß ich nicht, wie ich an eine Drachenrüstung komme, ohne Rubine bzw echtes Geld ausgeben zu müssen. Ich möchte das erste Antropolus Lager angreifen, aber ohne Rüstung wird das nix.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße von
taivas

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 20:25 von taivasharso

1 Antwort

hallo
1. es kommt halt auf die perfekte aufteilung von Truppen und Nahrung
hab 5 farme jeweils ( 3 auf lvl 3, 1 auf lvl 5, 1 lvl 6) kleiner Tipp du kannst den Verbrauch deiner truppen mindern wenn du "Truppenunterhaltung"
macht pro lvl -5% verbrauch
hab dadurch 5,5k produktion ohne bonus und so

die rüssi kriegst du in den Anthropus-lagern glaube lvl 5- 6 lager muss
du angreifen musst halt herum probieren kann auch ab höheren lvl
verfügbar sein aber je höher du angreifst desto eher die wahrscheinlichkeit

Antwort #1, 01. September 2015 um 16:26 von Asterix8

Dieses Video zu Dragons of Atlantis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragons of Atlantis

Dragons of Atlantis

Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons of Atlantis (Übersicht)
* gesponsorter Link