Beste Messer ? (Dying Light)

Hi :) Wollte fragen ob jemand weiß welches das beste Messer in Dying Light ist ?

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 23:02 von IWannaBeTo

5 Antworten

meinst du mit bestes messer im allgemeinen Stichwaffen oder wirklich nur messer ?

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 20:58 von Dark_SSJ2

Messer zB. Einfaches Klappmesser oder so.
Ob es davon auch so Epische gibt oder eine einzigartige gibt ? :)

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 12:06 von IWannaBeTo

also, ich hab bisher nur einfache Messer gefunden darunter viele Blaue ein paar Lilane und ganz selten mal ein Orangenes ! Die, sahen meist aber wie so kleine Jagmesser aus.Ich, hab die im späteren spielverlauf auch so gut wie net mehr gefunden und hab dann auch nie wirklich viel Damage gemacht.

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 14:06 von Dark_SSJ2

Das "Khukuri Messer" ist zum Beispiel ziemlich gut. Bin aber trotzdem kein großer Messer Fan. Ich find die Animation sieht aus als würde man aggressiv n paar Brote schmieren :D

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 12:12 von Schroeder97

Ich werds mal versuchen :) Bin auch der Meinung mit der Animation haha nimmt auch dem halbem Bildschirm ein, aber mal alles probieren damit es nicht langweilig wird. THx an Alle

Antwort #5, 07. Februar 2015 um 23:25 von IWannaBeTo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.