Sniper SOS Scope (Arma 3)

Ich habe mal ein Video gesehen wo man bei SOS Scope so zusagen 2 Varianten hat also einmal die normale und dann noch mal eine Vergrößerung. Normalerweise schaltet man das ja auf dem geteiltzeichen um aber das geht irgendwie nicht weiß jemand wie das geht?

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 23:46 von noah1234

4 Antworten

+ taste auf dem zahlenblock

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 22:01 von BlackGhostRecon

Also bei mir ist es die / Taste im Nummern Block über der 8

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 14:08 von TheWerni1

Das geht außerdem bei mehr visieren. Einfach ausprobieren. Man sieht natürlich automatisch wenn oben am scope noch was zusätzlich angebracht ist :)

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 14:09 von TheWerni1

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
/ ist zwischen Nahkampf- und Fernkampfvisier switchen er meint etwas anderes nimm dir mal das SOS oder DMR (oder so ähnlich) und drück + wenn du im Fernkampfvisier bist dann hast du eine kleine vergrösserung

ps.: mit Strg + rechter Mausglick kann man viel schneller zwischen Nahkampf und Fernkampfvisier switchen und man spart sich das rübergreifen auf die /-Taste

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 12:59 von BlackGhostRecon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link