kein sound über gamepad (New Super Mario Bros. U)

hallo..
ich kann seit 4 tagen kein sound über das gamepad hören wenn ich es im boost modus benutze; es kommt nur ein ton beim platzieren der blöcke die hintergrundsmusik kommt nur noch übers tv. spielt man aber mit dem gamepad selbst hört man wieder alles ganz normal. es ist zwar nicht schlimm nur etwas komisch weil es vorher nicht so war. kann man das irgendwo einstellen? danke!

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 00:17 von Souhelosh

1 Antwort

In den Systemeinstellungen vllt. mal virtuelles surround einschalten!

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 14:38 von Fireball13

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)
* gesponsorter Link