Letzte Skulltula im Legenden Modus (Hyrule Warriors)

Hallo ihr,
hab ein Problem, die letzte Skulltula im Legenden-Modus zu bekommen.
Nachdem ich die beiden Argoroks getötet und die Krabbelmine eskortiert habe, erobere ich Schloss Hyrule und besiege anschließend Ganondorf, ohne das Schloss zu verlieren. Alle meine Verbündeten leben, der Schwierigkeitsgrad ist schwer und trzd bekomm ich die Skulltulla nicht.
Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 09:55 von Yathuu

4 Antworten

#4: Goldene Skulltula

Legenden-Modus durchgespielt
Schwierigkeit: Schwer oder Held
Charakter: Darunia
Bedingung: Ganondorf besiegen, bevor er Schloss Hyrule zurückerobert; Verbündete am Leben bleiben

Damit die Skulltula bei (4) erscheint, müsst ihr Ganondorf schlagen, bevor er Hyrule zurückerobert. Außerdem müssen eure Verbündeten am Leben bleiben. Damit das problemlos gelingt sollte Darunia auf einem relativ hohem Level sein.

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 14:54 von Fireball13

Wie wahnsinnig hilfreich, einfach das zu kopieren was hier schon steht (Y)

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 15:25 von Yathuu

Hi,

ich hab das hier dazu auf Youtube gefunden:

Ab ca. Minute 15.00 findest du die Info, die du suchst.

Der Clou ist: Schloss Hyrule darf VON DIR erst zurückerobert werden, nachdem du Ganondorf besiegt hast ;)

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 08:30 von snick67

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Sehr gut, vielen Dank dafür :)

Antwort #4, 04. Februar 2015 um 16:49 von Yathuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link