Lohnt es sich die at Version .. (Dying Light)

.. Runter zuladen ? Hab gelesen es gibt probleme dabei und 70 Euro ist auch ne Menge geld. Digitales können sie ruhig billiger machen als die disc Versionen.

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 09:56 von Hunter_Abi

8 Antworten

Kommt drauf an obs für dich lohnt :) wenn ende februar warten kanns dann empfehle ich dir die disc, der vorteil ist du kannst es verkaufen wenns net gut findest... ich konnte net warten :D habs gehollt und funktioniert super n endgeiles spiel

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 18:31 von t_x_dub_remix

also ich hatte damals mit gtaV dasselbe gehabt. nur war ich nach paar wochen davon enttäuscht!
.
bei dem hier bin ich hingegen sowas von begeistert!
also wenn man auf dead island, mirrors edge und bisschen assassins creed steht, finde ich es ist ein must-have titel!
.
aber wenn du noch zuwenig überzeugt bist, guck mal bei yt lps! (wie immer bei solchen fragen!)
.
finde auch wenn es schon ne digi vers ist könnte es ruhig günstiger sein. aber naja es ist schon ziemlich geil... dh
-
und von wegen 60+ std spielzeit... wenn man alle quests und alles sammelt usw sich zeit nimmt, ists wohl bei 100+ std auch noch nicht getan :)
aber man muss das gameplay schon mögen.
-
hoffe dying light 2 wird bald bestätigt! di 2 kann packen! ;)

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 21:54 von gelöschter User

Vielen Dank gefällt mir ja auch sehr gut. Kann ich das dann mit Freunden Sharen ? Bzw teilen ? Hatte es vor mit meinem deutschen Account Zuspielen wenn ich mir die at Version runter lade kann ich diesen Account dann noch nen Freund geben um zu 2. spielen zukönnen oder ist das begrenzt ?

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 09:35 von Hunter_Abi

Also wenn du die antwort über den gelesen hättes häts die antwort :D

Antwort #4, 04. Februar 2015 um 10:30 von t_x_dub_remix

Ok sry meine fehler -,-... des kannst mx. Mit einen kumpel teilen und zocken .. die anleitung gibs im netzt ;)

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 10:58 von t_x_dub_remix

Kannst du mir die Anleitung mal bitte senden ? Nur um sicherzugehen ..

Ich mache auf meiner ps 4 einen at Account. Dort lade ich dying light runter

Ich starte das Spiel mit meinem deutschen Account auf meiner ps 4 ganz normal.

Ich gebe den at Account einem Freund damit er den auch runter laden kann. Nun spielt dieser Freund das spiel ebenfalls mit seinem deutschen Account.

Also : wir beide können dying light mit unserem deutschen Account spielen ? Nicht dass es nicht geht weil hab was vom primär und sekundär gelesen und dass es nicht oft geht oder so ?

Antwort #6, 04. Februar 2015 um 13:27 von Hunter_Abi

http://praxistipps.chip.de/ps4-spiele-mit-freun...

Also hier wäre die Anleitung :). Wegen dem auf dem deutschen account es zu spieln müsstest wen bei dein kumpel dieser jz den primär account eingestellt hat auf lizens wiederherstellen diesen punkt findest in der einstellung psn.. hab das auch schon gemacht und es ging das alle beide in deutschen spieln können hab ich noch net ausprobiert wollte es machen aber hab im at account schon ausversrhen angefangen und hab gedacht scheiss drauf..müsste aber gehn :)

Antwort #7, 04. Februar 2015 um 13:53 von t_x_dub_remix

Aber eine Frage noch

Hab mir mal resident evil runter geladen und mein Account nen Freund gegeben. Damit er es auch spielen konnte. Es ging ! Dann wollte noch nen Kollege das Spiel haben aber er konnte es nicht spielen weil er es nicht auf primär einstellen kann. Weil mein erster Kollege es schon auf primär gestellt hat. Aber sobald er es desktivert kann er es ja nicht mehr spielen oder nicht ? Wäre das nicht dasselbe wenn ich es mit dying light mache ?

Antwort #8, 04. Februar 2015 um 14:14 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.