Schalter, Urforst, Gruppenmitglieder (Fantasy Life)

1. In der Lebensgilde in Puerto ist ein Platz frei wo keine Frau steht. Kommt hier noch wer hin oder was muss man machen das dort wer kommt?

2. Was hat es mit diesen komischen Bienenstockförmigen Gebäude im Herzen des Urforstes auf sich?

3. Was bringt sich der Freundschaftswert von Gruppenmitglieder? z.B bei Fern, Oden...
Werden sie stärker oder bringen dir manchmal Geschenke...?

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 16:09 von Jan3899

6 Antworten

1) -

2) Da kannst du nach der Story rein, wird dir auch per Brief mitgeteilt. Du musst aber bestimmte Leben auf einen Mindesrang haben, aber die genaue Angabe kenne ich nicht, da ich alle Leben nach dem Ende der Story bereits auf max hatte.

3) Im Grunde nutzen sie dann öfters ihre Spezialtechniken und helfen einem öfter. Wenn zb ein Chara heilen kann, wird er dich öfter heilen. So wurde es mir zumindest gesagt.

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 16:13 von Lufia18

Ok danke :D

Was gibt es dann in diesen Gebäude im Urforst?

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 17:29 von Jan3899

Da gibt es 3 lila Schatztruhen, welche die Kernschattenrobe und-kaputze enthalten, wenn ich mich Recht erinnere (:
Daneben stehen noch zwei rote Schatztruhen.

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 17:58 von Keyra

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Für mich war es im Prinzip nur eines: Nutzloses Zeug ;)

Antwort #4, 03. Februar 2015 um 18:11 von Lufia18

Achso danke. Also nix wichtiges

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 15:13 von Jan3899

Nein, absolut nichts wichtiges. Da die Waffen und Rüstungen da drin nur normale Qualität haben, kommen sie leider nicht mal ansatzweise an deine Bewaffnung/Ausrüstung, wenn du sie dir selber schmiedest, schneiderst und/oder schreinerst^^

Antwort #6, 04. Februar 2015 um 15:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link