Suche BF für längerfristiges spielen (New Leaf)

Hallo,
ich bin auf der suche nach leuten die gerne abends spielen (ab 20h) und mit denen man sich auch öfter als 1x treffen kann um items zu tauschen oder bei guten rübenpreisen. am liebsten ü18 ;)

würde irgendwann gerne die "besucher" und "besucht werden" abzeigen auf gold bekommen =)

Mein FC ist 3668-9928-0297

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 21:47 von krylincy

4 Antworten

Ich hätte Lust ich bin fast jeden Tag on
Mein Code steht auf meinem Profil.

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 22:11 von MarcoM11111

Können wir gerne mal versuchen, bin immer so ab 19.30 on. Momentan aber im Urlaub und weiss nicht wie das Netz so ist, bin aber ab Samstag wieder da. Also wenn du Interesse hast adde mich in dieser Woche, wenn ich seh das du das gemacht hast dann nehme ich dich in meine FC auf. Bis Samstag dann, FC steht im Profil! Gruss

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 10:35 von hutzbutz06

Hallo,

ich habe Alle 3 registrier. Ich bin weit über 18, um genau zu sein 2x18 und noch a biserl.

lch spiele fast den ganzen Tag. Ich stehle nix und verändere auch nix, oder ich frage vorher. Ich spiele seit November, aber habe neue Stadt erst seit 01.Feb. Die Besucher- und die Reisenabzeichen hätte ich auch gerne. Man trifft ja fast nur Kinder.

Also ich habe Euvh alle 3 regisriet, ich freue mich.

Petra

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 13:58 von Felsenfeste

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also, wenn du so ab mitternacht rum on bist, kannste mich gern dazuschreiben, ist meine standard zeit, nicht immer, aber fürs erste schon

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 23:16 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)