Rollenwechsel funktioniert nicht (Dying Light)

Hallo, ich hab mir die AT version im PSN Store gekauft und hab auch schon Solo gespielt. Jetzt wollte ich den Rollentausch Modus ausprobieren. Ich hab das Tuturial gespielt und als ich in ein Spiel einsteigen wollte hieß es Verbindung nicht möglich. Das hab ich 12 mal ausprobiert und es klappt nie ! Kennt jemand das Problem und/oder kann mir helfen? Danke

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 22:07 von rambos_oma

2 Antworten

Netzwerkfehler.. zurzeit können ganz viele das nicht spielen. Wegen diesem Fehler: CE-34878-0 kackt es bei sehr vielen ab :|

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 08:22 von Can_XI

Das kann man aber beheben steht im Internet Denke mal nen Patch dafür wird auch kommen müssen

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 09:25 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link