Shiny Chaining via Pokenav, bringt nichts! (Pokémon Omega Rubin)

Hi
Ich habe jezte schon mehrfach das Shiny Chaining probieret, habe eine 450 Kette mit Sengos, 340 mit Schwalbinis, 309 mit Evolis. Habe keinen Fehler gemacht kein Random Kampf, nicht verscheucht, nicht die Route gewechselt, nicht gespeichert. Wieso um gottes willen habe ich noch kein Shiny da durch bekommen. Ich Lese bei vielen Leuten das sie chains von 30 bis 70 hatten und so ein Shiny bekommen haben.
Wie hoch ist jezte die qoute einen shiny druch diese Methode zu bekommen?!

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 03:22 von Ginowdinow

5 Antworten

Dun hast noch kein shiny um der Programmierer Willen, weil es Zufall ist. D.h. du könntest in der Theorie immer ein shiny kriegen, oder eben auch niemals auch nur eins zu Gesicht bekommen.
DIe Chance auf ein shiny durch die Methoden ist erhöht, nicht garantiert.
Mag jetzt hart klingen, ist aber leider nunmal so.

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 09:57 von legender94

Es ist wie schon gesagt Zufall. Bei meinem Myrapla hab ich nur 13 Versuche gebraucht und bei Evoli waren es um die 350. Das kann man auch nicht beeinflussen. Man muss halt so lange weiter machen, bis es Shiny ist ;)

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 10:42 von Lilyfan

Naja außer man hat den schillerpin dann ist die shiny rate erhöt

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 12:34 von Dismaster123

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Richtig, aber selbst dann ist sie nur erhöht und nicht garantiert. Und das verstehen einige Leute leider immer noch nicht.

Antwort #4, 04. Februar 2015 um 15:17 von legender94

Okay, nochmal Probiert und gleich nach den 10ten Kampf ein Shiny Trasla bekommen :3

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 15:52 von Ginowdinow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)