Download aus Store (Österreich)Hi, funktioniert nicht (Dying Light)

Hi,
wenn ich versuche den Kauf im Store (Österreich) zu bestätigen, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich den Höchstbetrag erreicht habe und erst morgen wieder etwas Kaufen kann.
Guthaben ist genügend vorhanden, den Kundendienst möchte ich vorerst nicht kontaktieren.
Vill. hatte einer von Euch bereits das Problem und kann mir Helfen.
Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 04:27 von konsolero87

3 Antworten

Entweder wartest du halt einen Tag ab, oder kontaktierst den Kundendienst :D Der Kundendienst ist super freundlich, die haben mir auch geholfen als ich Download Probleme mit Dying Light hatte

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 12:15 von Schroeder97

Wenn du aus Deutschland kommst und deine xbox auf Österreich umgestellt hast musst du als erstes deine Rechnungsinformationen ändern. Ich habe eine Fake Adresse benutz und damit ich niemanden Störe habe ich extra eine sehr hohe Hausnummer genommen damit auch wirklich niemand gestort wird. 2. wenn du nicht mit Kreditkarte zahlst sonder mit Guthaben karten musst du diese extra einlösen da der deutsche und der österreichische Store 2 verschiede Paar Schuhe sind. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 18:24 von BacardiRigo

Danke BacardiRigo.
Hatte die Lösung bereits seit Tagen herausgefunden und bin seit dem am suchten.
Mit deiner Antwort hilfst du bestimmt noch vielen anderen ;)

Antwort #3, 09. Februar 2015 um 08:57 von konsolero87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.