neue update smurfy wunder (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben, was ist das neue smurfy wunder dieser kleine ich nenne es mal sack, was kann ich damit machen? Ich habe es hingestellt aber es passiert nichts. Googel kann es mir nicht übersetzen da kommt schwachsinn raus. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 05:06 von Tweety8

8 Antworten

Du kannst deine anderen Smurfy Wonders wie zb Weihmachtsbaum oder Halloweenschloss dort aufräumen

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 06:42 von Sweetfeja

Wie meinst du das aufräumen? Wie ein Lager dort reinstellen?

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 06:47 von Tweety8

Richtig ja. Wie der Lagerschuppen oder die Hochhäuser wo du ja normale Schlumpfhäuser dort lagern kannst.
So ist es bei dem Sack,du kannst dort deine Smurf Wonders lagern.

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 06:56 von Sweetfeja

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und was ist mit den SBs ? Gibt es die auch noch wenn ich die SWs dort reingesteckt habe ? LG Muppi

Antwort #4, 04. Februar 2015 um 12:48 von muppy87

Nein, die Zeit bis zur Fälligkeit der nächsten Beere bleibt stehen, wenn das "Wunder" im Sack ist :-(

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 14:32 von Koboldchef

Das finde ich nicht von Vorteil ! Warum sollich da was reinstecken ? Dann stelle ich es lieber in irgendeine Ecke . LG Muppi

Antwort #6, 04. Februar 2015 um 18:24 von muppy87

Wo gibts das Ding denn?

Antwort #7, 07. Februar 2015 um 21:05 von pille7528

Unter gezeigte da stehen immer die neuen sachen eines updates

Antwort #8, 07. Februar 2015 um 21:32 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)