Demo Version (MH4U)

Die Demo kommt ja diesen Donnerstag offiziell in denn E-Shop.
Wenn man die Demo darüber erhält hat man dann trotzdem denn Online Modus oder ist der exklusiv für welche mit dem Seriencode?
Mfg zorua-1906

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 07:03 von zorua-1906

16 Antworten

Ja. Beide Demoversionen sind inhaltlich identisch. Der einzige Unterschied ist, dass man die Spezial-Demo (die mit Code) unendlich oft starten kann.

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 10:24 von Huhn-_-

Man kann die öffentliche demo nur begrenzt oft starten?Oo

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 13:22 von jack_the_skipper

Ja. Wie jede normale Demo halt.

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 13:24 von Huhn-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Okay
Hab noch nie ne Nintendo demo gespielt ^^
Wie oft denn genau?
Und wenn ich den ds in den standby Modus klappe und wieder öffne, zählt das dann als neuer Start?

Antwort #4, 04. Februar 2015 um 13:26 von jack_the_skipper

Ich glaub bei der MH3U Demo waren es 30 Neustarts.
Standby-Modus zählt nicht als Neustart.

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 13:35 von Huhn-_-

Kann man die beliebig oft downloaden? ^^

Antwort #6, 04. Februar 2015 um 14:08 von zorua-1906

ich glaub nicht. ich hab bei bravely default demo alle starts aufgebraucht und dann konnte ich die demo nicht nochmal aus dem eshop downloaden.

Antwort #7, 04. Februar 2015 um 14:17 von edwin_heuper998

Schade :/ Aber sind ab morgen ja eh nurnoch 8 Tage

Antwort #8, 04. Februar 2015 um 14:27 von zorua-1906

also die pokemon demo kann man sooft starten wie man will und habe eigentlich geacht wegen online funktion und o das es mit der demo auch so sein wird. ich freu mich schon auf das bundle =)

Antwort #9, 04. Februar 2015 um 16:15 von leroux40

eine frage donnerstag nach japanicher zeit oder donnerstag generel ?

Antwort #10, 04. Februar 2015 um 16:34 von leroux40

Guck doch einfach morgen nach. Morgen ist ja schon Donnerstag^^

Antwort #11, 04. Februar 2015 um 18:01 von zorua-1906

in japan ist jetzt schon donnerstag ^^ den wen die die demo um 8 uhr rauf spielen oder 9 uhr kan man die heute um mitternacht schon spielen =)

Antwort #12, 04. Februar 2015 um 18:12 von leroux40

Ich glaube aber eher Donnerstag underer Zeit^^

Antwort #13, 04. Februar 2015 um 18:49 von zorua-1906

Warum sollte es Donnerstag japanscher Zeit sein? Die haben das Spiel schon seit ca. einem halben Jahr...
Und Nintendo JP, Nintendo EU und Nintedo NA machen ohnehin immer alle ihr eigenes Ding.

Antwort #14, 04. Februar 2015 um 20:41 von na_ma_sehn

Wie sich gerade herausgestellt hat, ist die öffentliche Demo auch unbegrenzt benutzbar.
Ziemlich cool. Ich hoffe die behalten das auch für zukünftige Demos bei. ^^

Antwort #15, 05. Februar 2015 um 16:11 von Huhn-_-

Mir persönlich gefällt die Demo sehr nur die ganzen Anfänger nerven die mit ihren Langen Waffen umsich schlagen wie verrückt...Und einen dann weghauen oder die die das Monster angreifen wenn es geritten wird.

Antwort #16, 05. Februar 2015 um 19:13 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)