löschen oder nicht? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich weiß nicht ob ich den Spielstand löschen soll oder nicht. Und welchen corgi mögt ihr denn möchte einen neuen liebling holen.

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 14:46 von fluffyhund345

5 Antworten

Das mit dem Löschen ist so ne Sache. Kommt drauf an:

1.) Du hast fast noch nicht gespielt und hast kaum Tiere, hast fast noch nichts freigeschaltet, wenig Geld und wenig Möbel/Einrichtung: Dann würde ich es LÖSCHEN, schließlich ist fast noch nichts passiert.

2.) Fast ALLES freigeschaltet schon 6 Tiere, viele Gegenstände: Dann würde ich es auch LÖSCHEN. Sonst wird es irgendwann langweilig.

3.) Du hast normal viel Geld, ein paar Sachen freigeschaltet vlt. 3 Tiere ? Du kannst also noch viel tun: Dann würde ich es NICHT löschen, es gibt noch viel zu entdecken.

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 16:41 von Mynona2000

Vielen Dank Mynona

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 16:44 von fluffyhund345

Aber ich weiß nicht wie das geht

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 16:46 von fluffyhund345

Ich glaube das geht so (bin mir aber nicht ganz sicher):

Starte das Spiel.
Nachdem auf dem Topscreen Nintendo3ds zusehen ist drückst du A, B, Y , X gleichzeitig.
Dann wirsd du glaube ich gefragt, ob du das Spiel löschen willst.

Ich hoffe das stimmt ^^

Antwort #4, 04. Februar 2015 um 16:56 von Mynona2000

Ja das stimmt vielen Dank

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 17:41 von fluffyhund345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite: Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite-Veteranen aufgepasst: Um einen besseren Draht zur amerikanischen Jugend zu knüpfen, hat die US-Army ein e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link