löschen oder nicht? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich weiß nicht ob ich den Spielstand löschen soll oder nicht. Und welchen corgi mögt ihr denn möchte einen neuen liebling holen.

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 14:46 von fluffyhund345

5 Antworten

Das mit dem Löschen ist so ne Sache. Kommt drauf an:

1.) Du hast fast noch nicht gespielt und hast kaum Tiere, hast fast noch nichts freigeschaltet, wenig Geld und wenig Möbel/Einrichtung: Dann würde ich es LÖSCHEN, schließlich ist fast noch nichts passiert.

2.) Fast ALLES freigeschaltet schon 6 Tiere, viele Gegenstände: Dann würde ich es auch LÖSCHEN. Sonst wird es irgendwann langweilig.

3.) Du hast normal viel Geld, ein paar Sachen freigeschaltet vlt. 3 Tiere ? Du kannst also noch viel tun: Dann würde ich es NICHT löschen, es gibt noch viel zu entdecken.

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 16:41 von Mynona2000

Vielen Dank Mynona

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 16:44 von fluffyhund345

Aber ich weiß nicht wie das geht

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 16:46 von fluffyhund345

Ich glaube das geht so (bin mir aber nicht ganz sicher):

Starte das Spiel.
Nachdem auf dem Topscreen Nintendo3ds zusehen ist drückst du A, B, Y , X gleichzeitig.
Dann wirsd du glaube ich gefragt, ob du das Spiel löschen willst.

Ich hoffe das stimmt ^^

Antwort #4, 04. Februar 2015 um 16:56 von Mynona2000

Ja das stimmt vielen Dank

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 17:41 von fluffyhund345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link