Rooster (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute ich weis das es noch dlc cahraktere geben wird aber man hat ja gesagt es werden über 70 chars werden ist das jetzt wirklich alles ich meine kommen noch keine weiteren chars mehr wie zB janemba oder gogeta ssj ?

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 17:22 von 62Gogeta622

6 Antworten

Ich denke 70 "Grundchars". Aus irgendeinen Grund zählen Goku und Goku ssj usw. als jeweils einen Charakter. Sprich Goku mal 8 = 8 Chars allein für Goku xD

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 17:26 von SpeedyCheater

Goku zählt als acht Charakter? Du solltest dich mal besser informieren
Charaktere wie es bis jetzt aussieht 46 aber das sind nur die einzelnen aber so goku zum beispiel hat 15 Kostüme welche aber wie in der original Story sind sprich gegen radditz das outfit mit dem moveset und so spielen sich die 15 Kostüme eig ja character anders als der vorherige, aber abwarten morgen ist Release in Japan villeicht erfährt man da mehr über das Roster

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 19:26 von XTheBlackDevil



45-55 schätze ich mal ab 0:50 kann man eine Liste sehen...

Und hab vor paar Tagen ein Video gesehen wo man es in einem japanischen Geschäft kaufen konnte aber der Release für Japan ist morgen das stimmt.

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 19:35 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
es wird so um die 50 chars geben. (mit dlc. wobei durch dlc maximal 5 charaktere dazu kommen glaube ich)
dabei zählt Goku als base, ssj, ssj2 und ssj3 als EIN charakter
Seperat gibts ihn als ssj4 und ssjGOD (beide jeweils eigene charaktere)
Ähnlich ist es auch zum beispiel bei teen gohan den gibt es als einzelnen charakter (ssj und ssj2)
auch vegeta ist ein einzelner charakter (base und ssj)

Also ist die aussage das allein son goku schon 8 charaktere ausmacht FALSCH.

bei frieza wiederum ist es anders in gibt es einmal in seiner ersten form als einzelnen charakter, einmal in seiner finalen form und dann noch einmal als 100%form (alle 3 sind einzelne charaktere)

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 10:53 von TKAY_XV

es wird so um die 50 chars geben. (mit dlc. wobei durch dlc maximal 5 charaktere dazu kommen glaube ich)
dabei zählt Goku als base, ssj, ssj2 und ssj3 als EIN charakter
Seperat gibts ihn als ssj4 und ssjGOD (beide jeweils eigene charaktere)
Ähnlich ist es auch zum beispiel bei teen gohan den gibt es als einzelnen charakter (ssj und ssj2)
auch vegeta ist ein einzelner charakter (base und ssj)

Also ist die aussage das allein son goku schon 8 charaktere ausmacht FALSCH.

bei frieza wiederum ist es anders in gibt es einmal in seiner ersten form als einzelnen charakter, einmal in seiner finalen form und dann noch einmal als 100%form (alle 3 sind einzelne charaktere)

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 10:53 von TKAY_XV



Alle Charaktere werden hier noch mal ganz gründlich gezeigt

Antwort #6, 07. Februar 2015 um 11:24 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)