Fukano Entwickeln (Pokémon Omega Rubin)

Ab wann sollte man Fukano mit dem Donnerstein entwickeln? Habe ich irgendwelche Einschränkungen wenn ich es schon bei Level 20 oder erst bei Level 100 mache?

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 19:05 von nico46646

4 Antworten

du kannst fukano nur mit dem FEUERstein entwickeln.
prinzipiell dürfte sich nichts groß ändern:
leichter kannst du jedoch fukano trainieren (von den benötigten EP her) -
eventuell lernt es früher attacken (oder manche attacken nur als arkani)

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 19:07 von vituperater

Die EP sollten keinen Unterschied machen.
Das Problem bei Stein-Entwicklungen ist, das diese danach keine / kaum noch Attacken durch LevelUp lernen, sondern fast nur noch durch den Erinnerer und lernen viele Attacken der Vorstufe gar nicht mehr.
Also grade im normalen Spielverlauf sollte man sich damit Zeit lassen.

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 21:39 von tear-grants

jedoch lernt nur arkani turbotempo und das auf lvl 34 ...also solltest du es vl davor noch entwickeln

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 22:36 von Zocker1313

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich entwickle es gleich, weil ich Turbotempo nicht brauche und die 2 Attacken die ich ihm noch erlernen will sowieso nur mit dem Attacken Erlerner erlenen kann

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 16:06 von nico46646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)