Orientierung (Dragon Age 3)

Ich habe die Hinterlande komplett erforscht - ab welchem lvl sollte ich zum Fahlbruch bzw in die verbotene Oase.
Führt mich der Hauptquest in diese Gebiete? Ich weiß einfach nicht was ich zuerst machen soll. Im Moment bin ich lvl 11 und habe soeben die Bresche geschlossen.
Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 20:09 von Remerus09099

2 Antworten

Mit Level 11 kannst du ruhig in die verbotene Oase und zum Fahlbruch !

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 00:30 von MrRomanthx

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Das ist doch das schöne an solchen Spielen, es liegt an dir wohin du zuerst gehst und nicht, weil das Spiel dir einen geraden Weg aufzwingt und sagt "da musst du lang".

Gehe einfach in ein Gebiet was in deinen Augen passen könnte und wenn es dir zu schwer ist (oder aus welchen Grund auch immer), versuchst du einfach das andere. Niemand zwingt dich in dem Gebiet zu bleiben, wenn du erst mal dort bist. Du kannst wechseln wie du lustig bist ;)

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 00:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link