Story geht nicht weiter ! Bin bei 59.3 % (GTA 5)

Ich muss sagen ich bin kein besonders guter Gamer und das gta5 auf Basis der 360 ist mein erstes Spiel und eventuell auch mein letztes.

Ich bin jetzt bei 59.3 Prozent und das Spiel geht nicht weiter. Im Spiel Menü sehe ich dass ich "alle" 50/50 Missionen gespielt habe sowie alle Freunde und Freaks. Noch offen sind 3 Papierschnipsel und di e Fallschirmsprünge sowie die bescheuerte Flugschule.

Auf der Suche nach Hilfe im Internet musste ich feststellen das es weit über 70 Missionen gibt.

Kann mir bitte Jemand der weiter ist sagen was ich tun muss?

Ich finde es schon sehr bescheiden dass dieses geniale und detailreiche Spiel den Spieler keine Unterstützung bietet wenn der Spieler nicht weiss wie es weiter geht.

Bin für jeden Tipp dankbar !

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 04:08 von Paro_gta5

2 Antworten

also soweit ich weiß gibts die anzahl an hauptmissionen
aber
hier ist mal ne liste was man so alles machen muss für 100%
http://de.gta.wikia.com/wiki/100-Prozent-Checkl...
also fehlt das theoretisch noch ne menge wenn du erst 53% hast

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 13:28 von Dinjo

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Besten Dank für die Liste !

Feierabend - Mission 51

Spielbarer Charakter: Trevor

Zusätzliche Ziele (100 Prozent)
- Zeitlimit 4:00 Minuten

Zum Start der Mission ist erst mal Trevor, der Psychopath zurück. Und zwar so richtig. Fahrt dann mit Wade zum Stripclub. Dort angekommen geht es zu Michael und das war es dann auch schon. Kurze Mission.

Das ist Wie zum Teufel kann ich die starten. Wade ist nicht auf der Map erreichbar und direkt anrufen geht auch nicht.

Verdammtescheissspiel!

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 16:31 von Paro_gta5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)