Event-Admurai (Pokémon Alpha Saphir)

Hat es schon jemand? Laut Pokewiki soll es ab heute verfügbar sein, aber nach eingabe des Codes kam nur die Meldung, dass kein Geschenk gefunden wurde. Nun hab ich Sorge, dass der Code womöglich ungültig wurde.
Wann kommt denn nun das Admurai und gilt der Code dann trotzdem noch?

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 10:11 von Chibi-Lina

11 Antworten

Ich vermute mal, wenn der Download noch nicht da ist, das er im laufe des Tages oder spätestens morgen verfügbar wird, da sich GameFreak bei solchen Aktionen manchmal etwas schlecht anstellt, ich wollte zum Beispiel einmal ein Event-Pokemon am letzten Abend der Aktion herunterladen und da war es schon zu spät, da es schon nicht mehr verteilt wurde, daher würde ich einfach etwas warten und später nochmal versuchen.

Den Code kannst du trotzdem noch verwenden, ich hab den Code von Flambirex auch einmal zu früh eingegeben, da ich ausprobieren wollte, ob er nicht auch schon funktioniert (war bevor bekannt wurde ab wann die in Europa verfügbar werden) und der hat nach dem Release immernoch bei mir funktioniert.

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 10:23 von Achmael

also ich habe den code noch nichteinmal bekommen also denke ich mal das er Offiziell auch noch nicht Freigegeben ist

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 10:47 von UndergroundGT

POKEMON503. steht auf pokewiki

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 11:40 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Irgendwo stand, dass serpiroyal und flambirex so erhältlich sind, aber für admurai müsste man irgend so ein kunde bei blabla sein. Ich weiß es leider nicht mehr genau hab es aber irgendwo gelesen
Ich hoff es stimmt nicht, ich warte nämlich auch schon*0*

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 22:26 von Lea0403

man musste sich bei pokemon club als trainer gegestrieren und den newsletter abonieeen. um als nachricht en code zu bekommmne. Soll aber bei jedem der code pokemon503 sein. Ist aber wohl noch nicht freigeschalten daich auch noch keine nachtricht bekommne habe obwohl ich mich da angemeldet habe. Beim letzten code dauerte das aber auch eine weile bevor der offiziel veroffendlich würde. (war erst um 22:30 freigeschaltet) dauert hier aber wohl noch langer.

Antwort #5, 05. Februar 2015 um 23:21 von Audiogame

also gerade weil der code eh bei jedem gleich ist, wäre es schwachsinn, irgendwo angemeldet sein zu müssen. wie will denn bitte ein spiel nachvollziehen können, auf welche art man einen code erhalten hat?

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 01:41 von Chibi-Lina

Das wüsste ich vorher noch nicht.

Antwort #7, 06. Februar 2015 um 02:20 von Audiogame

Geht bei mir immer noch nicht... Was ist denn da los? :/

Antwort #8, 09. Februar 2015 um 16:28 von Shockvalue

POKEMON503 sollte jetzt funktionieren, hat zumindest bei mir funktioniert und ich habe keinen Newsletter bekommen, also sollte der Code für alle gehen.

Antwort #9, 09. Februar 2015 um 19:45 von Achmael

Wie kreativ! Warn es nicht die Codes:
Pokemon497, Pokemon500 und..na? na? jop: Pokemon503 XD

Antwort #10, 12. April 2015 um 11:21 von Meta-Knight33

solche einheitliche codes sind jedenfalls besser als diese karten, die zu schnell vergriffen sind. die haben sie eh nur eingeführt, um kleine kinder zum weinen zu bringen, diese bastarde.

Antwort #11, 12. April 2015 um 14:39 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)