Magier (Fantasy Life)

Wie besiege ich den Sturmphantom? Ich habe zwei Gehilfen dabei aber trotzdem versuche ich jetzt schon ewig ihn zu besiegen und ich hab keine anderen Quests mehr. Ich muss ihn besiegen um weiter zu kommen.

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 12:46 von melly123

4 Antworten

Naja, es kommt halt auf deinen Skill, etc... an.

Wenn ich einen Gegner mit einer anderen Klasse/Leben besiegen musste, ging ich immer mit dem Großschwert auf ihn los, da ich damit am leichtesten und schnellsten viel Schaden verursache,dazu hatte ich bei keinem Boss oder Gegner Begleiter dabei, dass gleiche gilt auch für das Sturmphantom.

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 12:54 von Lufia18

okay naja ich versuch mein Glück dann mal, danke :) du scheinst ja so gut wie immer online zu sein.. haha

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 13:00 von melly123

Du kannst doch auch Hilfe von anderen FL-Spielern bekommen, wenn du das Phantom dann besiegst, gilt das trotzdem für die Quest egal obs online ist oder nicht.

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 13:59 von Scouti892

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ja, könnte man fast meinen ;)

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 16:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)