Lohnt sich das Spiel ? (Dying Light)

hallo ich wollt fragen ob sich das spiel lohnt und ob es viel spielzeit hat also keine kurze story und viele und abwechslungsreiche nebenmissionen hat

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 13:33 von severussnape2

4 Antworten

also die einen sehen es so, die anderen so..
.
ich jedenfalls liebte dead island und kann von dem da kaum mehr kriegen! :D
das runnern, das schnetzeln.. oft das sammeln von kräutern (für fähigkeiten ähnlich dem durchdreh dings bei di) alles macht mir riesig spass! und die grafik ist einfach geil!
.
die story hinkt etwas, da wurde nicht allzuviel wert darauf gelegt, jedenfalls was es gibt ist sehr schön! also nicht schlecht gemacht oder so, aber es ist nicht der mittelpunkt! du bist mehr mit nm beschäftigt als mit der story! und eben auch mit der spielwelt.
.
aber du musst das di - like schnetzeln und missors edge rumrennen ala ac lieben! dann kannste auch einigres skillen wie rutschen, treten wärend dem rennen prügeln usw.. dann machts noch mehr spass (allerdings braucht das zeugs auch viel erfahrungspunkte und einige zeit)
.
also ich bin jetzt bei 15%, bin fast nur mit nm oder sammelsachen beschäftigt aber hab schon über 40h!
die entwickler meinten es wären über 60... aber das werden bei mir mehr als 100 ;) es kommt ja noch ne 2. map! :D
hab eben von anfang etwas mehr geskillt als ala lps fast nur der stroy hinterher zu rennen.
.
das andere wäre die nacht, da ist totaler horror angesagt! ich trau mich fast nicht nachts durch die gegend, es ist dunkel, die viecher sind schlimmer, und die jäger ne echte gefahr! :)
es gibt zwar nachtsicht aber auch nicht grad am anfang (muss man erst skillen).
also am tag voll geil, nachts eher düster und gefährlich.
.
wenn du di geliebt hast und gerne mirrors edge hast und genau so rumrennst wie bei ac... dann isses was für dich! :)
sonst guck dir einfach lps an für den vorgeschmack!
-
ich finde es ist eins der geilsten games die es gibt! vlt wenig horror, dafür viel viel splatter und geiles gameplay mit super grafik. es macht echt spass!
kommt auch darauf an wie man spielt.. die die rumjammern haben das wohl noch nicht kapiert... diese kiddies haben ka.
die jammern rum wegen bewegungen die "unrealistisch" seien.. die emotionen seien nicht so dolle bla bla bla die haben immer irgnedwas..
aber ich liebte di und liebe das hier noch mehr! :) besondesr auch auf die dauer!
wenn du denkst, das wäre es jetzt wohl gewesen, nichts mehr neues, kommt immer wieder was dazu :D
techland forever :D die habens echt drauf
-
ähm.. die missionen sind in etwa ähnlich, aber es gibt auch manche abwechslung. mal säubert man ne hütte, mal spielt man den kurrier auf die dauer.. mal dort hin und mal dort hin.. oder soll sich das und das besorgen damit ein mech was bauen kann! (das du dann kriegst)
eben runner-laufbursche.. aber erlich gesagt, wenn man so die leute in den türmen usw zuguckt die nur bewaffnet rumsitzen und nichts zu tun haben... :D kann man froh sein ist man ein runner und laufbursche, so kann man die spielwelt super geniessen und etwas slashern oder einfach nur an ihnen vorbei huschen.
.
also erwarte hier kein mgs oder so... es wiederholt sich eher alles bisschen.. aber das gehört auch so zum spiel, so wars auch bei di. das macht es aus!
das wäre wie wenn man ac spielen will, aber nicht viel auf abmurksen gibt, so funktioniert das nicht! man muss das prinzip kapiert haben und es einem gefallen. dann hat man seinen spass.
ich zb bin zur zeit regelrecht süchtig danach! und finde fast, di hätte ich in dieser zeit schon beendet :D
man hat JEEEEDEEE menge nm zu machen! hier einer der was braucht, dort einer... eben laufbursche, aber auf die gute art nicht wie bei ac3 zb.
-
also jap, es lohnt sich total! aber die spielmechanik muss einem schon gefallen!

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 15:10 von gelöschter User

haha vielen vielen dank ich hols mir gleich morgen :DD

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 21:48 von severussnape2

ich hab eben ferien, da ist echt vorsicht geboten! suchtpotential SEHR HOCH! :D
wenn du also sonst noch zur schule gehst oder sonst viel arbeit vor dir hast... ist also mit vorsicht zu geniessen!
.
denn allein das einarbeiten kostet einige h! und wenn man mal drinne ist, kommt man nur sehr schlecht davon weg!
bin schon über ner woche daran und immernoch am suchteln! (jaa habe noch ein leben, trotzdem! ;))
.
viel spass dann :)

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 22:14 von gelöschter User

Jetzt hätte ich noch eine Frage habe es mir heute vorbestellt für denn 27.02 und zwar habe ich gehört das es einen online Modus hat was kann man denn da alles machen und ist er gut gemacht der online Modus?

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 21:00 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.