update frage! (Dying Light)

sagt mal, für die ps4 vers ist ja ein patch rausgekommen der soll das multiplayer zeugs rep.
aber in nem bericht las ich auch der soll das verdoppelungszeugs rausnehmen.
.
ist das wahr? kann man nach dem patch zwar endlich online zocken, aber nichts mehr verdoppeln? bzw sind dann alle verdoppelungssachen aus dem inventar raus?
.
hab ziemlich schiss mir das ding zu laden! das eine wäre cool, das andere will ich vermeiden!
(ok ich will nicht unbedingt online zocken, aber vlt später mal, aber will mein zeugs auf jedenfall behalten, so machts am meisten spass!) und sonst läuft bei mir alles rund! (hab auch so genug horror dabei)
-
hab ich dh was zu befürchten wenn ichs inst würde?
oder hat techland sogar diesen bug bewusst drin gelassen..? :)
-
ich meine, ich will keine mio im spiel, hab inzwischen höchsten 50' (normal erhalten, brauche kaum kohle) und die waffen nur hin und wieder verdoppeln, 3-4 verbraucht und schon finde ich ne neue/bessere.. usw
-
aber trotzdem... (dieses max 3-4mal rep stresst einen, ist aber eigentlich garnicht so nötig, wenn man bis zu 3-4 gleiche waffen hat, isses gleich wieder wurst. trotzdem geil dass man das machen kann und wurfwaffen wie auch knarren kann man ja nicht verdoppeln.. es soll bleiben wie es ist, nur an der spielwelt und eben am online zeugs rumschrauben. das wäre schon toll! wenn die denken es bräuchte noch mehr verbesserungen)

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 15:19 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich und meine Kollegen haben immernoch alle wie vorher, ich habe mal im Onlinemode von anderen Spielern verdoppelte Sachen bekommen und die sind alle noch da, weis bloß nicht ob man noch verdoppeln kann ;)

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 08:52 von Can_XI

wurde gefixt

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 12:56 von Tower-of-chaos

ok danke für die bestätigung!
.
dann wirds wohl erst was wenn ich ordentliche wummen hab, die x mal verdoppelt hab und diesen mod nicht mehr benötige, für den online part.. sehr schade :(
.
naja be the zombie konnte ich zocken, aber glaube nur das turtorial oder so.. mit gegner! macht aber auch spass!
.
ähm.. hab von wegen patch aber auch gelesen, die hätten dabei aber auch die grafik eingeschränkt, weil es sonst so manche probleme gab und deswegen zb die sichtweite halbiert hätten (aber ka ob das nur für pc galt oder auch für ps4).. habt ihr da ne ahnung?
weil ich tu allgem nichts, was die jetzige grafik beeinflussen würde! - wenn nicht sogar verbessert! dann vlt
-
hab genug stuff um auch so weiter zu kommen!
coop (nehme an der geht nur mit online-patch, falls es nicht noch was anders gibt) zocken eh nur kiddies die sich nicht alleine trauen :)
das mache ich vlt erst wenn ich die story duch hab.

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 15:00 von gelöschter User

Würde mich auch interessieren

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 22:03 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.