(Raid) Dropsystem? (Destiny)

Hi Leute,
Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist dass das Lootsystem in Destiny fürn Arsch ist? Ernsthaft hab gerade (mal wieder) GK und Crota gemacht und nur Mist bekommen. Aber den anderen in meiner Party wird alles schön nachgeworfen (zum Beispiel der eine hat Roter Tod und der andere GH bekommen, während ich nur so einen Mist wie den Epilog bekomme, der komplett useless ist). Allgemein sind alle Drops random und die Leistung von einen Spieler, sagt nichts darüber aus was er bekommen wird. Kann das Bungie mal fixen, und sich (teilweise) an dem Lootsystem von Borderlands orientieren? Also meine Kernfrage: Taugt euch das "Lootsystem" von Destiny?

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 16:17 von reddeadtime

5 Antworten

es is einfach Zufall und wenns dir nicht passt dann Spiel Borderlands ^^

Es gibt genug Artikel wo dumme Leute rumflamen ... gesell dich zu denen

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 17:22 von Daniel3009

Sorry das so zu sagen aber jetz mal im Ernst das fällt dir erst jetz auf?
RNGesus wie er gern genannt wird gibt mir andauernd exotics obwohl ich ein paar gute Legendarys will und was bekomm einen Dreck
Bei den Raids stimme ich dir komplett zu Crotas Ende is ganz gut bis auf Crotas Hunger bei mir (wobei jedem den ich kenn noch eine Waffe fehlt welch Zufall -.-) aber GK is reine Verarsche ich bekomm selbst jetz keinen Brustschutz was mich als Sammler "etwas" zur Weißglut treibt

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 21:47 von Lavagosch07

Habe vor dem dlc in der gk für 3 chars nur ein einziges rüstungsteil bekommen und im crota fehlen mir pro char min 2 um auf 32 zu kommen. Waffen ist bei mir eigendlich ganz gut aber die letzten male nur Bruchstücke und Energie bekommen. Ist halt so aber habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Da hilft auch kein jammern neue woche neuer Versuch

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 01:54 von WAF-Dodo

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ist halt ein rng bassiertes spiel und das ziemlich schlecht, erinnert mich bisschen an diablo... Stunden lang gespielt und nie das bekommen was man will. Ich kann zwar nicht klagen hab alles ausser die necrocashm aber spiele auch zu viel das ichs gar nicht mehr sehen kann.
Wart bis märz dann kommt borderlands endlich für ps4 denke dann ist für mich auch erstmal schluss mit destiny wenn der neue dlc nix taugt.

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 03:03 von reptile4538

naja ... ich hatte nach der 2. Woche die komplette Rüstung auf Jäger Titan und Warlock und hab innerhalb von 2 Wochen jede Waffe aus dem hard raid bekommen ... ich kann mich net beschweren

Antwort #5, 07. Februar 2015 um 11:55 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)