Mario in Zelda (Zelda Ocarina of Time)

Hallo Leute ich hab ein YouTube Video gesehen wo der Typ Mario spielt geht das oder ist es ein fake?

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 19:49 von HoudieChannel

3 Antworten

Wird wohl eine gehackte Rom auf nem Emulator sein.

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 07:12 von SeriousDave

Ah danke

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 10:10 von HoudieChannel

Hallo
Diese Frage ist eigentlich überflüssig denn jeder sollte eigentlich wissen das in den offiziellen Versionen es nicht möglich ist Mario oder andere Charaktere spielen kann. Daher es ist kein Fake was er da zeigt da es möglich ist andere Charaktere zu spielen aber nur mit einer gehackten Version für den Emulator. Aber es gibt ein Egg... Wenn du bei Prinzessin Zelda bist und auf der Rechte Seite durch die Fenster schaust wirst du Browser, Luigie und Mario sehen können und wenn du dort die Feen Schleuder benutzt erhälst du 20 Rubine wahrscheinlich als finder Lohn oder so etwas...

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort etwas Helfen

Anmerkung: Ich und meine Familie besitzen auf der Videoplattform Youtube einen Kanal der sich rund um diese Spiele beschäftigt und sind momentan dabei Digitale Komplettlösungen anzufertigen zu den einzelnen Teilen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr vorbei schauen würdet und uns vielleicht mit Daumen, Kommentaren oder Abos unterstützen würdet. PS: Es liegt dafür die Schriftliche Genehmigung von Nintendo Deutschland vor... (Link zum Kanal findet ihr auf mein Profil).

Antwort #3, 18. September 2016 um 13:43 von Linkdreplayz

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)