Besucher kommen nicht mehr und Wachen arbeiten nicht (Prison Architect)

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. In meinem Gefängnis läuft nichts mehr, keine Ahnung wieso. Die Gefangen gehen nicht automatisch in ihre Zellen wenn sie zum Beispiel schlafen sollen, bzw. die Wachen kümmern sich nicht darum, dass das passiert. Dementsprechend haben die Gefangenen auch keinen Zellblock und gehen nicht zur zugewieseden Kantine.

Auch Besucher kommen keine mehr, obwohl mir das Spiel sagt, das Familien auf Besuch warten.

Andere Gefangene wiederum sind in ihrer Zelle und müssen dringend aufs Klo, gehen aber nicht obwohl es direkt neben ihnen steht. Jeden tag habe ich Aufstände weil alle unzufrieden sind.

Alles hat wunderbar funktioniert, keine Ahnung an welchem Punkt alles zusammengebrochen ist. Bug oder mein fehler?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 19:52 von GamePack

2 Antworten

Das einfachste ist, du lädt einen Screenshot deiner Spiels hoch... daran lassen sich Fehler am Besten erkennen.

Glaube nicht, dass es ein Bug ist... ich glaube eher Fehlplanung.

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 17:18 von TheVortex

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?
Hört sich doch recht stark nach einem Bug an. Passiert das zufällig auch dann, wenn du ein neues Spiel startest und wenn ja, hilft da eine neuinstallation? Ansonsten aber müsste man wie oben schon gesagt genaueres Wissen. Wenn es wirklich ein Bug ist wäre es natürlich am sinnvollsten, diesen dann auch dem Entwicklerteam zu melden, wenn er nicht schon bekannt ist.

Antwort #2, 11. Februar 2015 um 11:21 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)