Erchius Kristalle ! (Starbound)

ich habe hier gelesen das man dafür einen boss töten muss aber wie spawn ich den bitte schnell hilfe

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 20:51 von geckotom

6 Antworten

Ich glaub das war so, dass du beim Outpost (also diese kleine Stadt) beim Pinguin (oder bei einem der anderen Gestalten die dort rumlaufen) die Mission bekommst...
und dann gehst du zu deinem Bordcomputer und da steht das die Mission und du wirst zu dem Boss gebeamt...

Könnte aber auch sein das du vorher noch ein paar normal Quests machen musst, bevor man dir diese Mission anbietet...

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 08:33 von KiraPiperWilloe

Kira liegt da schon ganz richtig.

Als erstes muss man meistens alle Quests bei dieser Portalstation machen, wenn du alle erledigt hast, bekommst du von dem kleinen Pinguin eine Quest, in der du eine Rüstung craften und anlegen musst, was du im Moment aus dem besten Erz craften kannst, was dir möglich ist, in deinem Fall war es die Iron-Armor.

Danach wird dir groß angezeigt, dass du eine Mission bekommen hast, nun musst du zu deinem Bordcomputer, dort den Reiter "Missions" auswählen und lässt dich hinbeamen.

PS: Falls dir der Boss Schwierigkeiten macht, hätte ich hier einen Guide zu allen Bossen (alte und neue Bosse) verfasst, good luck:
/pc/starbound/tipps/53...

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 12:31 von Lufia18

Ich bekomme keine Luft auf den planeten was mache ich jtz?

Antwort #3, 03. März 2015 um 16:33 von Randock

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Ich bekam in der Mission mit den Kristallen aus (glaub) einer der Truhen ein Überlebenssystem, dass kannst du im Charakterfenster im linken Equip-Slot legen, dadurch brauchst du keinen Sauerstoff mehr.

Antwort #4, 03. März 2015 um 20:31 von Lufia18

Ich habe alles abgesucht und nix gefunden..
Hilfe bitte :(

Antwort #5, 04. März 2015 um 19:52 von Randock

Hast du schon die Quest bekommen in der es heißt das du dir eine "Steel-Armor" machen sollst ?!?...
Von dem Typen bekommst du dann deine "Breath Protection"...
Die musst du dann an deinem Bordcomputer bei "Show my Tech" unter "Suit" aktivieren...
Dann bekommst du auf dem Mond oder unter Wasser Sauerstoff...

Und von dem gleichem Typen bekommst du dann die Mission und Coordianten für Erchius Mining Facility und die Kristalle...
Geh dann auf dein Schiff zu deinem Bordcomputer und da müsste dann Mission stehen...
Dort klickst du auf die erste Mission und er schickt dich sofort dort hin...

Hoffe du schaffst es...

Antwort #6, 05. März 2015 um 13:08 von KiraPiperWilloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)