unten ;) (Dying Light)

Hi
Ich möchte das spiel vom store downloaden
Habe es aber nicht gefunden
Ich habe das dann auf Österreich gestellt aber immer wenn ich dann auf das spiel klicke sehe ich immer das ich Kreditkarte und sowas eingeben soll
Eigentlich habe ich genügend Geld schon drauf
Kann mir jemand helfen?
Würde das spiel sehr gern runterladen weiß aber nicht wie

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 22:57 von Serkan9889

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch.
Du musst Geld aufbuchen wenn die Konsole auf Österreich umgestellt ist.
Dein vorhandenes ist nur für Deutschland nutzbar.

Also einfach:
1. Konsole auf die gewünschte Region umstellen
2. Geld aufbuchen (ich habs durch prepaid codes gemacht war mir am sichersten)
3. Spiel ziehen
4. Have Fun!

Lg RoTKohLBrEi

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 08:10 von psychokalle

Prepaid Codes sind nochmal?
(kenne mich gar nicht aus mit sowas ?)

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 11:22 von Serkan9889

Die codes auf den karten die du kaufen kannst :)

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 14:11 von psychokalle

Achso
Also die ganz normal xbox Karten ^^

Dank dir für deine Hilfe ;)

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 14:45 von Serkan9889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.