große spemdenaktion habe sehr viel gesammelt und kann alles mögliche geben (Dying Light)

Wer will einfach adden

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 00:12 von lulumarion

14 Antworten

wiso? brauchst du es selbst nicht mehr?

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 04:33 von gelöschter User

Auf ps4 bitte nen psn id will dich adden brauche legandäre gegenstände
Meine id obydocnut

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 08:06 von bestgamer3007

Id lulumarion nein ich habe einfach extrem viel von allem also Waffen upgrades und baugegenstande

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 10:27 von lulumarion

Wenn noch was da is würd ich auch ein bissel was nehemen , wäre nice ^^

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 10:40 von Akantorrex

Es ist mehr als genug übrig

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 10:44 von lulumarion

Hey lulumarion, hast du noch ein paar königs mod's? lg (Tower-of-chaos)

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 17:43 von Tower-of-chaos

Mehr als genug ca 150-200

Antwort #7, 06. Februar 2015 um 20:09 von lulumarion

Marion wieso brauchst du dringend Könige wenn du soviele hast

Antwort #8, 06. Februar 2015 um 20:18 von Can_XI

Na das war damals jetzt habe ich ja genügend

Antwort #9, 07. Februar 2015 um 09:49 von lulumarion

Ahso ja wollte dir ja was geben aber freund wollte dann auch was und dann waren schon alle weg, woher hast du soviel gefunden ?

Antwort #10, 07. Februar 2015 um 17:51 von Can_XI

Das Geheimnis aber kann heute auch nicht groß was machen bin derzeit erkältet nervt mich voll ab bin schon froh wenn ich einem was geben kann am tag

Antwort #11, 07. Februar 2015 um 17:57 von lulumarion

Ahso ;) ja ich mach sowieso fast nie upgrades finde immer so gute Waffen, falls wer on ist und bock hat hier schreiben ?

Antwort #12, 07. Februar 2015 um 18:56 von Can_XI

sein geheimnis is ganz einfach einen glitch hat er benutzt

Antwort #13, 07. Februar 2015 um 20:43 von DaveDRajko

Nein habe ich nicht da ich alles was man hat verdoppel und damit meine ich alles

Antwort #14, 07. Februar 2015 um 22:30 von lulumarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link