große spemdenaktion habe sehr viel gesammelt und kann alles mögliche geben (Dying Light)

Wer will einfach adden

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 00:12 von lulumarion

14 Antworten

wiso? brauchst du es selbst nicht mehr?

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 04:33 von gelöschter User

Auf ps4 bitte nen psn id will dich adden brauche legandäre gegenstände
Meine id obydocnut

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 08:06 von bestgamer3007

Id lulumarion nein ich habe einfach extrem viel von allem also Waffen upgrades und baugegenstande

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 10:27 von lulumarion

Wenn noch was da is würd ich auch ein bissel was nehemen , wäre nice ^^

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 10:40 von Akantorrex

Es ist mehr als genug übrig

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 10:44 von lulumarion

Hey lulumarion, hast du noch ein paar königs mod's? lg (Tower-of-chaos)

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 17:43 von Tower-of-chaos

Mehr als genug ca 150-200

Antwort #7, 06. Februar 2015 um 20:09 von lulumarion

Marion wieso brauchst du dringend Könige wenn du soviele hast

Antwort #8, 06. Februar 2015 um 20:18 von Can_XI

Na das war damals jetzt habe ich ja genügend

Antwort #9, 07. Februar 2015 um 09:49 von lulumarion

Ahso ja wollte dir ja was geben aber freund wollte dann auch was und dann waren schon alle weg, woher hast du soviel gefunden ?

Antwort #10, 07. Februar 2015 um 17:51 von Can_XI

Das Geheimnis aber kann heute auch nicht groß was machen bin derzeit erkältet nervt mich voll ab bin schon froh wenn ich einem was geben kann am tag

Antwort #11, 07. Februar 2015 um 17:57 von lulumarion

Ahso ;) ja ich mach sowieso fast nie upgrades finde immer so gute Waffen, falls wer on ist und bock hat hier schreiben ?

Antwort #12, 07. Februar 2015 um 18:56 von Can_XI

sein geheimnis is ganz einfach einen glitch hat er benutzt

Antwort #13, 07. Februar 2015 um 20:43 von DaveDRajko

Nein habe ich nicht da ich alles was man hat verdoppel und damit meine ich alles

Antwort #14, 07. Februar 2015 um 22:30 von lulumarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link