neuer ring nach patch am 6.2.15? (Dark Souls 2)

Hallo Leute,
gibt es nach dem Patch einen neuen Ring oder bilde ich mir das nur ein? Den Ring gibts bei dem NPC Straid aus Olaphis. Er heißt "offener Ring" und ist für 5000 Seelen erhältlich. Seine Haltbarkeit ist 500 und sein Gewicht beträgt 0.2. Beschreibung: "Absorbiert Sellen an Stelle des Trägers"
Meine Frage ist nun: Was hat dieser Ring für einen Nutzen? Was passiert denn mit den Sellen die in den Ring gehen? Finde die Beschreibung nicht wirklich aufschlussreich. Aber vllt habe ich den Ring bisher einfach nur übersehen, was ich aber nicht glaube. Sagt mal ob ihr den auch schon gesehen habt und ob ihr vllt sogar schon Erfahrungen damit gemacht habt.

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 02:03 von McBobby

1 Antwort

Ja der ist neu.
Und was gibt es da nicht zuverstehen?

"Absorbiert Seelen anstelle des Trägers"

Sagt doch schon alles, wenn du ihn trägst bekommst keine Seelen mehr.

Das ist für die Leute die ein bestimmtes Seelenlevel behalten wollen.

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 10:56 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)