Demo Savegame übernehmen (MH4U)

Kann man den demo spielstand in das richtige Spiel übernehmen?

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 02:51 von Chickenburrito

6 Antworten

Nein das würde auch keinen Sinn haben ^^

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 03:52 von gelöschter User

richtig geht nicht und macht keinen sinn. es ist n vorgefertigter chara (je nach waffe nen anderer) und du behälst ja keine ausbeute also würde es nux bringen.

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 10:09 von Chaos1610

Wozu auch,ich will lieber nen eigenen char haben.
Mal ernsthaft:
Die ausrüstung ist als start equip 'n bissel too much,oder?

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 11:41 von NetWire

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ja ich hab die Demo erst heute gespielt und sehe ja jetzt das das kein sinn hat. Dachte man macht sich schon mal nen Char und kann iwie die ersten 2 queststufen machen.

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 12:30 von Chickenburrito

Leider nicht.
Das fände ich auch besser als mit den vorgefertigten charakteren iwo in das geschehen geworfen zu werden.die demo wird dem spiel nicht gerecht,schade. Aber in einer woche,spätestens,gehts ja los :)

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 12:33 von NetWire

Zumindest is die Demo gut.
nicht so grottig wie die von MH3U.

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 18:18 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)