Schneller Leveln in Fantasy Life? (Fantasy Life)

Hallo.
Die Frage steht soweit ja schon in der Überschrift. Kennt jemand von euch eine gute Möglichkeit schneller zu leveln? Welche Gegner geben besonders viele Erfahrungspunkte und wo finde ich sie? Schon einmal danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 13:48 von Minnjajiva

5 Antworten

Ich habe übrigens das DLC installiert.

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 14:11 von Minnjajiva

Wenn du das DLC hast, kannst du am besten in den Turmprüfungen auf der Ursprungsinsel leveln

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 15:55 von Palutena

Ok, danke! Nur leider sind die Monster da so verdammt stark... Ich sterbe immer ;P Naja, ich versuchs nochmal

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 17:34 von Minnjajiva

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Es gibt eine andere (Meiner Meinung nach viel bessere) Möglichkeit.

Du kannst auf der Ursprungsinsel die Erzvorkommen abbauen der Göttliche Stein (oder wie auch immer der heißt) gibt zum Beispiel 2400 Erfahrung.
Wenn du deine Grundwerte resettest, alle auf Stärke, Vitalität und Fokus legst sollte der kein Problem sein (Die anderen Erzvorkommen geben auch so 400-600 Erfahrung)

(Kleiner Tipp: Als Schmied kannst du auch eine Spitzhacke mit Erfahrung+ beim Schürfen machen damit du noch mehr Erfahrung bekommst)

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 01:22 von Gamer63200

Du kannst Dir zusätzlich noch die Trendigen Treter bei Frau Austausch in Megs Haus holen, damit bekommst Du doppelte Erfahrungspunkte (:

Wenn Dir die Monster im Turm zu schwer sind, kannst Du auch die in der Dunklen Leere bekämpfen.

Antwort #5, 07. Februar 2015 um 09:08 von Keyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)