Siegfried (Pokemon Soulsilver)

Hallo liebe spieletipps-Community :D
Ich hab zur Zeit ein Problem mit Siegfried. Mein Team ist ein bisschen unterlevelt und daher ist es schwer mit Siegfried klarzukommen. Ich liste es mal auf:

Ampharos Lv. 36
Tackle, Donnerschlag, Ladungsstoß, Donnerwelle
Item: Magnet

Garados Lv. 36
Biss, Drachenwut, Surfer, Lawine
Item: Ewiges Eis

Dragonir Lv. 35
Kaskade, Donnerwelle, Nassschweif, Drachenwut
Item: Seegesang

Tornupto Lv. 38
Erdbeben, Flammensturm, Rauchwolke, Stärke
Item: Pudersand

Gengar Lv. 35
Hypnose, Matschbombe, Gegenstoß, Spukball
Item: Keines

Iksbat Lv. 37
Konfustrahl, Flügelschlag, Fliegen, Biss
Item: Blendpuder

Mein Ampharos hat den Magnet natürlich zum Verstärken von Ladungsstoß, was ich gegen Siegfrieds Garados benutze. Klappt auch ganz gut. Meistens benutzt Siegfried hier schon seine Top-Genesung. Wenn er dann sein erstes Dragoran reinschickt, setze ich mit Garados Lawine ein. Danach hat Dragoran etwas weniger als die Hälfte seiner KP übrig und besiegt mein Garados. Dann erledigt Iksbat den Rest. Gegen Aerodactyl benutze ich Dragonir mit Donnerwelle und Nassschweif, bis Dragonir besiegt wird. Dann erledigt Ampharos den Rest. Und jetzt brauche ich Hilfe von euch für die anderen zwei Dragoran und das Glurak, bei denen will es noch nicht so richtig klappen^^
Verbesserungsvorschläge für das Team an sich nehme ich auch gerne an, ich spiele eher nur zum Spaß und kenne mich daher nicht so damit aus :D

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 15:00 von DerLucci

3 Antworten

Ein bisschen unterlevelt? Ziemlich unterlevelt sogar.
Da ich denke, dass du mit dem geringsten Trainingsaufwand da durch möchtest, empfehle ich dir folgendes:
Level dein Garados auf 44, um Drachentanz zu lernen. Ersetze Lawine mit Eiszahn, da Lawine -4 Priorität hat und du somit immer als zweites agierst. (Eiszahn lernt Garados auf Stufe 33, also wird dir eine Herzschuppe und der Attackenhelfer von Nutzen sein) und ersetze schließlich Drachenwut mit Kaskade.

Taktik:
Setze gegen Siegfried sofort dein Garados ein. Siegfried setzt ebenfalls sein Garados ein. Da Siegfrieds Garados nichts effektives gegen dich hat, kannst du mithilfe von Top-Genesung beliebig oft Drachentanz einsetzen.
Danach kannst du nun mit Kaskade und Eiszahn jedes seiner Pokemon mit einem Schlag erlegen.

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 16:09 von cs24

Hallo,
Dein Team ist wirklich sehr unterleget ich würde dir raten die Level so hoch wie möglich zu bekommen und außerdem rate ich dir einem deiner Pokémon eine starke Eis Attacke beizubringen .wenn du auf dieses Pokémon dann aufbaust schaffst du es bestimmt!
Viel Glück also mit deinem Team und Siegfried .

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 13:13 von lovetopokemon111

Hallo,
wie die beiden vor mit schon geschrieben haben sind deine Pokémon sehr unterlevelt, aber eig. bräuchtest du nur dein Garados zu trainieren bis es Eiszahn & Drachentanz drauf hat. 2-3x Drachentanz und Garados macht Siegfried im Alleingang.

PS: Garados lernt auf Level 32 Eiszahn & auf Level 44 Drachentanz.

Mit freundlichen Grüßen
-Dark

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 14:41 von DarkKnight68

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)