Ist das Zelda Bundle limitiert? (Majoras Mask 3D)

Hey. hab da mal ne frage. ich wollte mir eigentlich dieses 3ds xl zelda bundle holen, nur war das im internet schon nicht mehr vorzubestellen und in den läden in meiner umgebung ist alles schon vorreserviert. ich lese oft, dass dieses Bundle limitiert sein soll, bei Amazon bei dem offiziellen Angebot steht nichts von limitiert. wenn man aber die privatanbieter sieht, schreiben alle limitierte edition etc.
Also ist dieses Bundle nun limitiert oder nicht?

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 15:28 von Shredd

2 Antworten

Sowas ist bei Nintendo immer limitiert. Wie schon beim 3DS mit Ocarina of Time, der war auch sehr limitiert.

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 15:30 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Ich hab bezüglich dazu mal in dem Game-Stop nachgefragt, die meinten, dass es wieder streng limitierte Auflagen sind. Also wenn du die Limited Edition willst, sei schnell.
Denn nach meinem Wissen, sind nur noch sehr wenige LE's da.

Antwort #2, 12. Februar 2015 um 08:25 von einhornteddy1314

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link