New Xl? (Super Smash Bros.)

Hallo community ich hab eine Frage an euch. Welche Version holt ihr euch vom New 3 ds? Xl oder normal?ich bin mir nicht sicher welche Version ich mir holen soll

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 16:28 von Max(imum)

12 Antworten

Die Frage ist leider schlecht. da dir eine Antwort in diesen Fall nichts bringt.
Du kannst ja auch nicht fragen was du essen sollst, ohne das jemand deinen Geschmack kennt und auch hier ist dies der Fall.

Die 2 wichtigsten Punkte wären wohl:
a) Welcher dir besser in der Hand liegt.
b) Welche Auflösung ist dir wichtiger (beim XL wird das Bild ja gestreckt)

Mach es am besten wie ich und such dir einen Laden, der beide Versionen ausstellt, um sie zu testen, so kannst du herausfinden welcher eher zu dir passt.
Schau dich nach sehr großen Läden um, da dort die Chance größer ist, dass sie ausgestellt werden, da sie genügend Platz für Muster haben.

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 16:44 von Lufia18

Was ist deine Meinung nach besser?

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 16:46 von Max(imum)

Kann ich noch nicht sagen, ich suche/warte noch auf einen Laden, der beides ausgestellt hat.

Ansich würde ich lieber zum kleineren Gerät greifen, da mein jetziger auch klein war und er unterwegs einfach sympathischer ist.

Der XL hingegen besticht ja mit seinen großen Display, wo ich mich aber noch über die Auflösung vor Ort überzeugen muss, zudem ist sein Stift länger. Der beim kleineren ist ein gutes Stück kürzer, als der beim derzeitigen normalen 3DS, also ziemlich kurz.

Ansonsten würde ich auch gerne die Akkus vergleichen, bisher fand ich aber keine Tests dazu, einige meinen die sind relativ gleich bei beiden, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann.

Mir gehst es halt besonders darum, wie gut er in der Hand liegt, durch die neuen Schultertasten und dem C-Stick, muss ich erst mal schauen ob mir immer noch der kleinere besser liegt oder ob ich nun doch zum XL greifen muss.

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 16:58 von Lufia18

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich geh am 13.2 gleich in laden wenn es da noch das new 3ds Xl bundle mit monster hunter 4 ultimate gibt dann hol ich ihn mir.

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 17:00 von Max(imum)

Hatte ich mir auch überlegt, leider habe ich da ein paar große Probleme^^

a) Mir gefällt die Farbe nicht, auch wenn das Muster toll aussieht.
b) Weis ich nicht, wie mir der XL liegt.
c) Ich hasse es, wenn Spiele vorinstalliert sind und somit Speicher verbrauchen.

Drück dir aber die Daumen, dass du das Bundle erwischt :)

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 17:09 von Lufia18

Danke schön denkst du sie erscheinen wirklich Im laden? Oder war das nur für vorbesteller?;)

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 17:10 von Max(imum)

Ich nehm den XL weil ich außerdem den DSi Xl hab und der mir perfekt in der Hand liegt ich hab Probleme mit dem kleinen wegen meiner Hände...

Antwort #7, 06. Februar 2015 um 17:12 von Max(imum)

Es kann sogar sehr gut sein, dass welche im Laden erscheinen werden. Bei Vorbestellungen im Internet sind die Stückzahlen stark begrenzt und viele Läden nehmen sich solche Artikel die sich wie warme Semmeln verkaufen, auch gerne mal noch dazu, um sie am Release direkt verkaufen zu können.
So steigern sie ihr Geschäft und Kunden bauen ein Vertrauen zum Laden auf, was ein erneuter Einkauf fast garantiert.

Ja, beim XL ändert sich bei der Größe praktisch nichts, nur der normale New 3DS ist etwas größer als sein Vorgänger und bei mir war das schon ziemlich knapp. Deswegen wird es bei mir schwerer zur Entscheidung kommen, wenn ich nicht die beiden mal vergleichsweise in die Hände nehme^^

Antwort #8, 06. Februar 2015 um 17:19 von Lufia18

Unterstützt der monster hunter new 3ds Xl auch amiibo?

Antwort #9, 06. Februar 2015 um 18:59 von Max(imum)

Gehe ich schon davon aus.
Die neuen New 3DS können meines Wissens ja amiibo nutzen und der New 3DS beim MH4U-Bundle ist im Grunde das gleiche, wie es der normale New 3DS ist, nur eben mit einer anderen Färbung/Muster und mit dem vorinstallierten Game.

Antwort #10, 06. Februar 2015 um 19:11 von Lufia18

Geil danke für deine Antworten^^

Antwort #11, 06. Februar 2015 um 19:24 von Max(imum)

Immer wieder gerne^^

Antwort #12, 06. Februar 2015 um 19:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)