hat wer es schon? (MH4U)

Habe auf YouTube gesehen das manche lets player mh4u schon haben auch schon den new 3ds und zelda majoars mask also ist docj schon alles fertig warum ist es aber nicht in den Läden? Und hat es schon einer von euch?

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 17:40 von Balto01

14 Antworten

grosser berühmte LPer haben es nun mal früher (wie domtendo) aber für ein frühes spiel über 100000 abos zu haben um nintendo partner zu sein... da warte ich ernsthaft lieber wie die normal sterblichen :3

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 17:44 von Sandfall

M00sician oder wie der heißt hat es aber auch schon und der hat weniger als 100.000 abos und ja warum released man es dann nicht einfach jetzt schon was für nen sinn hat das ganze

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 17:48 von Balto01

das ist nun mal die berühmtheit logik, ähnlich wie der demo codes, nintendo gewinnt so berühmtheiten für sich indem sie spiele zeigen die nicht raus sind und je weniger leute es haben umso eher wollen mehr leute es am verkaufstag kaufen, ähnlich wie der south park logik: als cartmann ein freizeitpark kauft schmeisst er alle leute raus damit er selber drin vergnügen, dann nach einigerzeit braucht der park geld und da muss er die leute wieder reinlassen, UND DANN sind mehr als 10fache leute zurückgekommen und sind sogar bereit mehr als das doppelte zu zahlen...

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 17:52 von Sandfall

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
So ein mist

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 17:54 von Balto01

Geduld ist eine Tugend, scrubs.

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 17:58 von thetorkel

Ich warte schon lange drauf wollte dieses spiel schon als es in japan raus kam

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 18:00 von Balto01

haha was für ein klasse vergleich made my day

Antwort #7, 06. Februar 2015 um 18:04 von Kreatur_84

Ohman ich kann den Ausdruck "scrub" nicht mehr hören.
Schlimmer als "git gud". >_<

Antwort #8, 06. Februar 2015 um 18:06 von Klabo

Argh bin jetzt voll gegen lets player da die es schon haben:D will es auch heul heul

Antwort #9, 06. Februar 2015 um 18:23 von Balto01

Sieh es so, je länger es dauert, desto mehr freust du dich dann, wenn du es in Händen hälst^^
Zudem kann man es als lets player gar nicht genießen, da sie es ja praktisch spielen müssen und vermutlich auch mit Vorgaben, während du es dann so spielen kannst, wie du willst.

Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen warten und lets player, dann würde ich lieber warten.
Ich habe immerhin über 10 Jahre auf ein anderes Game gewartet, dagegen ist das hier fast wie 5 Minuten warten ;)

Antwort #10, 06. Februar 2015 um 18:26 von Lufia18

Noch nie hat mich Jemand beim warten auf Monster Hunter so demotiviert wie Lufia xD
Und LetsPlayer können das Spiel auch genießen. Mir würde es viel Spaß bringen Yt Videos vor allem von Monster Hunter zu machen. Allerdings fehlt mir dafür die Zeit, da weder zur Schule gehe, noch einen 0815 Job habe.

Antwort #11, 06. Februar 2015 um 18:42 von King_Kushala

Professionell youtuben ist harte arbeit mit deadlines und stress.kein larifari zeugs wie viele glauben.

Lufia hat recht. Warte doch noch die woche XD oder zieh dir moosician rein (aber nicht zu lang,das gibt kringel im kopf XD) er ist halt speziell,der chris XD

Antwort #12, 06. Februar 2015 um 21:21 von NetWire

Ich habe nicht gesagt, dass es einfach sei. Das schwierigste ist überhaupt erstmal an genug Abonnenten zu kommen.
Naja, gucke nicht so viele letsplays von Deutschen. Die meisten sind net so gut. Schaue eher was von englischsprachigen Leuten. Die einzigen Deutschen von denen ich was gucke sind paar Sachen von Vuze und früher Ak, vllt. mal was von den Dark Side Leuten, aber mehr auch nicht.

Antwort #13, 06. Februar 2015 um 21:39 von King_Kushala

Vuze schau ich auch gern mal.aber bin pietsmiet schnittchen ;)

Gibt schon tolle yter :)

Antwort #14, 06. Februar 2015 um 23:00 von NetWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)