Wie bekommt ich die folgenden Spieler?^^ (Inazuma - Team Oger greift an)

Wie bekommt man: Acuto, Canon, Torch; Gazelle, King :D
Und noch eine Frage^^
Gibt es Gold noch?. wenn ja wie bekommt man den :)

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 18:44 von PSPzocker1998

2 Antworten

Ich weis nur das man torch abwerben kann inden man fire dragon nochmal besiegt.Dann an der maschiene und dann musst du torch suchen er is beim spielplatz im EInkaufszentrum.

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 15:48 von Crashxl

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
Acuto ist auf dem Fußballplatz im italienischen Bereich, für Canon musst du die little Gigantes besiegen, dann zum Strandpark, dort überreicht dir ein Junge Canons Kommunikator mit dem du in die Zukunft kommst.
Dort musst du die Aufgaben erfüllen, wenn du dann Lancer ansprichst, kannst du Canon deinem Team hinzufügen, dann gegen Team Oger spielen. Du kannst ihn übrigens auch behalten, wenn du verlierst.
Torch und Gazelle musst du von Fire Dragon abwerben(Große Fußballtour Firewill) und für King brauchst du das Royal Redux Ticket(Weiß nicht mehr wo man das bekommt) und dann auch wieder abwerben.

Antwort #2, 13. September 2015 um 18:50 von Hobby-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)