spielt das eine rolle? (Heavy Rain)

Am Ende wo der ?angebliche?privat Detektiv die Frau einschließt und die Bude in Brandt steckt muss Mann ja entkommen und da kann man ja aus dem Fenster springen (ich hab's gemacht)und ist das dann normal das sich ethan dann im Knast mit einem Seil aufhängt und der sohn stirbt und der origami killer entkommt nur weil die Frau tot ist?na ja ok um ehrlich zu sein ist mir der FBI typ norman oder wie der hieß auch abgekackt


^

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 19:40 von pacco007

2 Antworten

Bitte vorher eine Spoilerwarnung herausgeben. Es gibt zig verschiedene Enden in dem Spiel, je nachdem wie du dich in den vielen Situationen entscheidest.

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 22:38 von Waterbottle

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Wie mein Vorredner schon sagt gibt es viele Versionen.

Das Spiel ist so konzipiert, dass deine Entscheidungen direkte Auswirkungen haben auf den Spielverlauf. Zu Beginn sind die noch recht gering und vieles führt dich wieder auf die "Hauptstraße" der Story.

Jedoch am Ende gibt es keine Hauptstraße mehr. Denn das was du erlebt hast, hab ich in 3 Durchläufen nicht gehabt. Scheint wohl der Worst Case Fall zu sein (Hast wohl gut verkackt^^)

SPOILER SPOILER SPOILER!

Also ich hab mich in der Feuer Szene im Kühlschrank versteckt, so überlebt sie und Hilft Ethan dann. Weiteres ist auch Handlungsspezifisch.

Also Spiel das Spiel ab der Stelle ruhig nochmal, dann erlebt du ne anderen GTeschichte. Lohnt sich auch nochmal von vorne zu beginnen

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 00:47 von Zquall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)