internet am 3ds (MH4U)

sou mal ne andere frage da ich hier nirgens was für 3ds fragen gefunden habe und da mh4u auch online geht, nuss ich das mal fragen. Und zwar mein 3ds empfängt nur wenig signlae und die verbindung bricht auch oft ab und ich wollte mal fragen wie ich die verbindung zwichen meinen router ( wohn zimmer ) und meinem zimmer ( dazwichen sind noch 3 wände oder mehr ) und das signal kommt nur schwach an . kann man da gegen was machen ?

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 19:46 von leroux40

6 Antworten

Setz dich näher an den Router mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Habe nämlich das gleiche Problem

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 20:17 von Portgas-D-Ace

naja ich bin am überlegen ein wifi stik zu holen den wen in mh4u verbindungs abbrüche sind ist das für die gruppe nicht so gut ^^

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 20:32 von leroux40

Entweder du greifst nach einem Wifi-repeater oder du holst dir einen stick und steckst den sofern du einen Pc in deinen Zimmer hast in deinen Pc, um so die Verbindung vom Pc als Hotspot zu verwenden (was ich auch gemacht habe).

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 20:54 von Arctic-Chaser

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Meinte Wlan-Repeater

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 20:54 von Arctic-Chaser

ich habe zwei w-lan sticks hier aber wie kan ich die als hotspots verwenden und die frage ist woran erkenne ich das die als hotspot verwentbar sind.

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 21:12 von leroux40

alaso nach einigen tests habe ich heraus gefunden das ich nicht mehr mit dem 3ds ins internet kann sobalt mein pc an ist . wie kann ich das ändern ? ich würde gerne beides an haben pc und 3ds um mich mit anderen spielern zu verständigen .

Antwort #6, 10. Februar 2015 um 10:16 von leroux40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)