Wildtiere (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich habe mich mit einem der Bären im Wald angefreundet,wenn ich ihn ?streichel? kommen Herzchen.

Nur,was bringt mir das nun?


Zudem wüsste ich gern noch die Öffnungszeiten von Sandras Laden :)

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 20:52 von Worschula

1 Antwort

Du schaltest weitere wilde Tiere frei, z.B. erscheinen die schwarzen Bären erst, wenn dich die braunen mögen. Und es gibt die Chance, dass dir die Tiere, die deine Freunde sind, etwas schenken, wenn du ein Gebiet betritts, in dem sie leben. Es gibt ne Liste mit allen Tieren, was sie mögen, und den Zeiten wann sie dir etwas schenken können: http://fogu.com/hm11/activities/wild-animals.ph...
Mit den Schildkröten auf den südlichen Inseln sollte man sich anfreunden, damit man an Bananen und Mangos kommt (und Seetang findet). Die Baum-Samen kriegt man am Besten durch sie und die Samenmaschine (oder als Geschenk am Geburtstag, mit viel Glück)

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 18:32 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)