erntelwichtel? (Harvest Moon)

Hab mal eine Frage wie bekomme schnell alle oder zumindesten 60 erntelwichtel zusammen ?

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 21:25 von rol30

1 Antwort

Es gibt hier ne Liste mit den Fundorten der EW: http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.h...

Such dir am Besten immer die jeweils einfachsten aus. Einige ergeben sich von selbst im Laufe des Spiels, einige kann man schon von Anfang an holen, einige erfordern Planung. Je nachdem, wie du spielst, wirst du sie in einer andren Reihenfolge freischalten. Die EW, die durch erlangen oder Benutzung eines aufgewerteten Werkzeugs freigeschaltet werden, sind auf jeden Fall empfehlenswert, weil man mit den bessren Werkzeugen mehr schafft (mit weniger Energieverbrauch).
Ich würde die ausserdem raten, jeden Tag ein EW-Team für dich arbeiten zu lassen. Nimmst du lila, und lässt dich oft (alle 30 Minuten ingame) von ihnen heilen, schaffst du mehr Arbeit und kannst gleichzeitig weitere lilane freischalten. Nimmst du ein andres Team, zählt deren Arbeit mit zu den 'fange x Fische', 'bewässere x Felder', 'ernte x Produkte' usw Bedingungen, so dass du schneller weitere EW aus dem entsprechenden Team freischaltest.

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 18:23 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link