Bug in Zurück zu den Wurzeln (Skyrim)

Hallö vielleicht weiß von euch jemand was bei mir los ist!
Also wenn ich mit den Purpurnirnwurtz zu Avrusa Sarethi gehen will passiert folgendes.
1) Wenn ich sie anreden möchte öffnet sich kein Sprachmenü stattdessen sagt sie "Schatz du bist wieder zurück" worauf aufeinmal eine Quest startet "Töte Vampir in Bruchbeinpass" da ist aber keiner?
2)Wenn ich sie jetzt nochmal anrede kann ich ihr die P.Nirnw. geben und über den Tod ihres Mentors reden. Bekomme auch den Perk mit Trank 2* also da ist dann OK.

Aber die Quest mit dem Vampir geht nicht weg?Weiß jemand wer bei dr Dämmerwacht die quest zur Rettung von Freunden gibt so das ich diesen Bug so umgehen kann oder woher Mann diese quest normalerweise bekommt?
Oder wie ich den Bug anders umgehen kann?
Danke im vorraus.
Achja Xbox360 mit allen 3Dlc's

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 00:09 von Randy-the-butcher

1 Antwort

OK konnte den Bug umgehen bin zur Dämmerwacht zu Florentinus Baenius der gab mir dann die Mission sie von da zu retten dann war sie jetzt auch in der höhle Bruchbeinpass und auch der Vampir war dann dort in gekillt dann sie gerettet und gewartet bis sie bei ihren Hof ankam dann ganz normal angeredet alles super.

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 20:56 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)