Graugnarz (Dragon Quest 9)

Wie töte ich am besten Graugnarz und welches level sollte mein team sein. ( Mein team ist ein Krieger 94, priester99 und gladiator 87 und ich) ist das team ok oder bin ich noch zu schwach gegen Graugnarz?

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 01:32 von Fredderzocker

7 Antworten

Komm ich auch mal wieder hier her~

Graugnarz
LP - MP
7400 - 255
Angriff - Verteidigung - Flinkheit
478 - 478 - 252
Anfällig für
- Eis, Dunkel

Ansonsten, welchen Beruf hast du? Wäre interessant zu wissen. Daneben, einfach Todeskraft, wenn du im Besitz dieser bist, ständig auf allen Partymitgliedern haben. Weitere Buffs sind eigentlich nicht sehr intelligent, da diese mit einer Störwelle schnell aufgehoben werden können, und dann alles nachbuffen dauert zu lange. Und lass den Priester einfach immer heilen, volle LP haben lohnt immer.

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 10:54 von Pasanius

Ich kann alle Kräfte und kann sie mit einmal auf ale machen. Wie oft kann er angreifen? Ich bin in jeden beruf über 40 in Barde 81 +3 ( grage nivht warum barde)

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 11:19 von Fredderzocker

Das waren, wenn ich mich nicht zu sehr täusche, 3 Angriffe in einer Runde. Deshalb auch der Fullheal.

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 12:50 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ach pasa auch mal wieder da :3?
aber zum thema sonstige buffs : ich hab eigentlich immer doppelmoppel mit den gladis gemacht und hab auch gehört dass lustiges liedchen ganz gut sein soll, bin mir aber nich sicher ob sich das wirklich lohnt da mein team (außer kräften) keine buffs mehr braucht und es echt lange her ist, dass ich sie benutzt hab

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 18:26 von drakal

ach ja hab nochwas vergessen, ich würd den krieger zum paladin machen, nimmt sich von den werten zwar nicht viel, find den paladin aber aufgrund des todesstoßes besser

Antwort #5, 07. Februar 2015 um 18:29 von drakal

Hi drakal! Lang ist's her!
Die letzte Antwort von mir war am 26. Juli 2013... Muss also definitiv wieder herkommen.

Und Lustiges Liedchen benutz' ich gerne. Erhöht jedem der Gruppe den Angriff, braucht zwar zwei Runden, dafür ist es halt bei allen. Und die Gladiatoren könnten dann so schon angreifen, was im Endeffekt sogar auf ähnlichen Schaden beim Gegner rauskommt. Mehr oder weniger.
Im Endeffekt machen beide Fähigkeiten, Doppelmoppel oder Lustiges Liedchen, das selbe. Nur Doppelmoppel hat den kleinen Nachteil, dass die Verteidigung bisschen sinkt.

Antwort #6, 08. Februar 2015 um 10:13 von Pasanius

http://www.icksmehl.de/dq9/monster10.php Ich hoffe ich helfe dir weiter

Antwort #7, 12. Februar 2015 um 11:09 von playboy_00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)