Tür fernsteuern. Ich bekomms nich hin. (Prison Architect)

Hallo Leute,

ich möchte große Gefängnistüren mit dem Tür-Kontrollsystem öffnen, bekomme es aber nich gebacken.

Das Steuerpult ist mit einer Wache besetzt.
Die Tür geht nach links auf und das Servo befindet sich links daneben mit dem Zahnrad auf der linken Seite der Tür.
Das Servo ist mit dem Kontrollsystem verbunden.

Was mach ich falsch oder hab ich etwas vergessen ein zu bauen? Gehts überhaupt mit großen Gefängnistüren?

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß,
Dops

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 02:58 von xX__Dops__Xx

5 Antworten

habs selbst raus gefunden. man muss komischer weise das Kontrollpult auch mit dem Servo verbinden.

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 13:04 von xX__Dops__Xx

Der Kontrollraum bedient nicht die Tür, sondern nur den Server. Immer vom Kontrollraum zum Servo... nach der Formel "Wer kontrolliert wen?"

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 17:02 von TheVortex

hilft bei mir nichts. ich muß zwei Leitungen verlegen. eine vom Servo zum Steuerpult und eine vom Steuerpult zum Servo.

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 18:04 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?
Nein, eine reicht. Vom Steuerpult zum Servo. Der andere Weg ist sinnlos.

Antwort #4, 10. Februar 2015 um 18:53 von TheVortex

Du hast Recht. habs eben nochmal probiert und jetzt reicht eine Leitung. ich hab keine Ahnung was ich beim ersten Mal falsch gemacht hatte.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #5, 11. Februar 2015 um 04:06 von xX__Dops__Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)