Tacho (GTA 5)

Hey Leute,
Hab gemerkt das der Tacho bei vielen Autos unterschiedlich ist.
Zb. Wenn ich mit Surano auf 60 mph beschleunige und ein andere Freund diese mit Jester macht (auch 60mph), ist der Surano schneller :)
Woran liegt das denn?
Hat sich Rockstar keine müge gegeben und den Tacho einfach so hingeklatscht?
Denn egal ob lastwagen vs zentorno, muss sie bei gleicher mph entstprechend gleich schnell sein.
Danke vorraus ;)

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 13:19 von sigo1905

2 Antworten

Also um was klarzustellen Jester is besser als Surano.Bei mir geht der Tacho auf 110 beim Zentorno.Ja,Gta is kein Rennsimulator oder?

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 19:49 von Eindeutig_Lucario

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Erstmal Danke für deinen Beitrag,
Ja Gta ist praktisch gesehen kein Rennsimulator.Langsam aber sicher werden die Systeme bzw Aktivitäten komplexer, sei es das Fahren oder die Waffen. Damit meine ich , Gta ist und wird langsam komplexer und geht ausführlicher ins Detail (beim fahren, oder beim schiessen, vlt sogar fliegen).
Also meinst du hier ernsthaft das es selbstverständlich ist, dass der Tacho falsch anzeigt? Das hat doch nichts mehr mit Simulator zu tun, sondern eine schönen Bereicherung für GTA. Ich will, wenn mir ein Tacho vor's Gesicht geklatscht wird , dass es auch funktioniert!
Bin leider etwas enttäuscht das Rockstar hier das große Potenzial verspielt hat.
Genau so wie bei den Waffen auch (aber das würde jetzt den Rahmen hier sprengen und jeder würde mich als ein Kritiker sehen).
Trotzdessen geiles Spiel
PS: bin selber Gta Fanboy ;)

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 20:48 von sigo1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)