Coop Buddy Gesucht! (Dying Light)

Heya ich bin grad beim Fischerdorf angekommen und hab auch nichts weiter gemacht suche noch wen oder welche die mitmachen wollen :)
LG

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 13:50 von Lynobelle

10 Antworten

Lynobelle is mein PSN name einfach adden und evtl von spieletipps dazu schreiben :)

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 13:50 von Lynobelle

oooch da würde ich gerne! :)
.
jedoch darf ich den patch nicht drauf laden weil sonst manche mods nicht mehr möglich sind und ohne den kann man nicht online zocken (soweit ich weiss)
.
hätt sonst gern zusammen mit nem mädel geschlachtet.. so ein pech aber auch
.
aber warum probierst du nicht einfach bisschen alleine oder bist du zu empfindlich? :)
(ps: nachts ist es für mich auch echt krass, das überspringe ich dann immer wenns geht, aber tagsüber machts echt spass... allein!)
-
ah ok.. der auto nachtwechsel kommt erst, NACHDEM du die 1. nacht hinter dir hattest, da müsstest du erst die story soweit kriegen! - dabei die 1. flucht! freu dich! :D
-
kann man überhaupt bevor man soweit ist schon coop zocken?

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 14:51 von gelöschter User

meinte natürlich den prolog!
davor kann man ja eigentlich sonst garnix machen ausser zeugs sammeln (war in dieser zeit SEEEEEHR LANGE bei tag unterwegs! ...war ein laaaaaaaaaaaaaaanger tag :D erst wenn man das zeugs bergen soll wirds langsam erstmals dunkel

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 14:54 von gelöschter User

ja das hab ich schon hinter mir bin wie gesagt schon im fischerdorf von der story her aber will erstmal die nebenmissionen nun machen. und da ich bereits bekanntschaft mit den spuckern und den explodern gemacht hab würd ich gern mit wem coop spielen weil manchmal bekomm ich dann doch panik :D

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 14:58 von Lynobelle

bei manchen spinnt das coop so das sie dauernd rausfliegen in kurzen abständen bei anderen wiederrum funktioniert alles einwandfrei :x muss man halt testen undso ...

Antwort #5, 07. Februar 2015 um 15:01 von Lynobelle

ach man kommt vorher garnicht zum fischerdorf? dachte da könne man schon von anfang an! (nur dass man noch garnicht auf die idee kommt soweit zu gehen) also biste doch nm-mässig dort hin gekommen ahaaaa.. hehe
.
dachte du bist in dem spiel "zu anfang" einfach solange von den viechern weg gerannt bis du irgendwann erst nach oben (hügel), dann nach unten (richtung brücke) gerannt seist und dann IIIRGENDWANN bei diesen dörfern gelandet bist :D hahaha
.
ok.. bisschen gezockt hast du schon... GUUUT :) da sieht die sache schon anders aus.
.
naja.. bei den spuckern musst du nur kreisförmig auf die zurennen und sie einfach abschlachten! sind ganz einfach, (im kreis = damit du den spuckdingern ausweichen kannst) die sind eigentlich ziemlich harmlos! die greifen dich auch nicht irgendwie an oder so, nur hinrennen paar mal eindreschen oder mit ner knarre paar mal draufballern schon sind sie geschichte!
naja die sind nur nervig wenn man drum herum zb was einsammeln will ohne kontakt und sie einen dann beschiessen. aber wenn man rumballert kommen eben auch diese sprintern, die sind dann schon nerviger! (musst dich einfach gut skillen, dann mit kräutern sachen mischen wie wiederstand oder ausdauer - somit kannst du dann viel länger rumfuchteln und mehr einstecken und die dinger sind geschichte!)
jaa die selbstmörder, die sind oft fies! da musst du einfahc dran vorbei rennen, vlt gleich daneben kurz langsamer oder anhalten und schnell wieder weg.. dann knallts (das dumme bei denen, die locken sprinter an)
.
und diese 3 machen dir schon panik? :D bei mir sinds nur die hunter nachts... dafür total krass :D hast du vorher mal dead island gezockt?
.
na toll.. bei manchen läufts und andere fliegen wieder raus... wie doof ist das denn.. und die haben den patch drauf? hat aber gut geholfen! -.-
-
naja bin eben auch seeeeeehr nm süchtig, hab schon JEEEDEE MEENGE gemacht! schon gut 70% geskillt! macht richtig fun! haken hab ich schon, (wenn du algen nachts suchst und den militärposten/fischerdorf zur savezone gemacht hast, kommst du locker ins wasser, die dinger blitzleuchten dann so) oder gehts gemütlich auf ne weide und sammelst mal ordendlich kräuter ein... da kannst du dann super zeugs mischen. ich denke das zeugs dann hilft enorm wenns mal schwieriger wird! (einfach kräutermischung + dauerhaftigkeit skillen, das wars dann schon) das schild inkl mods hab ich auch.. tempo brauche ich auch oft... jaa es macht schon spass :)
.
mach lieber noch ne weile nm, da gibts echt sau viele! dann merkst du dass es allein viel mehr spass macht! naja bis dann mehrheitlich nacht-nm kommen :(
.
sry wenn ich grad soviel texte
-
aber ein mädel das dying light zockt... schon ne sache für sich! nicht schlecht :)
-
wie war denn für dich die 1. flucht?

Antwort #6, 07. Februar 2015 um 15:26 von gelöschter User

also mal so nebenbei ich bin nich aufn kopf gefallen wie ich die zombies abschlachte ;) es macht einfach mehr spaß im coop zu spielen als alleine nebenmissionen hab ich nur einer gemacht bisher ... aber wie schon geschrieben gehe ich jez erstmal nebenmissionen an. und ja alle haben den patch geladen .
die erste nacht lief so ab nighthunter kamen nighthunter wurden verprügelt (bis man selbst dann doch tot war) man is inna safezone gespawnt und musste zurück zum tower laufen kein problem :)

Antwort #7, 07. Februar 2015 um 16:14 von Lynobelle

ahhh also doch nicht so panisch am ende ne :)
hat doch nichts mit "auf den kopf fallen zu tun"! eher mit mädels und solche games! ;)
das ist doch normalerweise zickengekreische pur!
cool dann hastes ja doch ganz schön drauf :)
-
ach.. du hast versucht die hunters zu verprügeln? :D dann warst du ja besser als ich :D ich bin im finsteren dunkeln irgendwann von lauter sinnlosem/panischen rumgerenne nur noch unter ner brücke gelandet und nicht mehr rausgekommen, hab den sprung verfehlt.. - tot :( hab nicht gedacht dass es SOOO dunkel sein würde (selbst die helligkeit nach oben gedreht hat nichts gebracht :()
(jetzt nur noch mit nachtsicht, da sieht man wenigstens was)
jaa dann durfte man sogar wieder zurück zum turm schleichen :) das war dann endgeil beängstigend
.
ok.. die haben alle patch drauf und doch gabs probleme... toll... motiviert ja richtig!
.
naja ok.. manchen machts im coop mehr spass.. weiss nicht, ich zieh lieber mein eigenes ding durch.. glaub da könnte nicht mal einer mithalten.
fast wie bei die hard wenn er mal wieder durchs zeugs fliegt und bricht ;) (weisste mit haken wie bei just cause (nur treffen sollte man im flug können) oder skill abrollen, wenn du von weiter oben runter springst (seeeehr hilfreich!) und eben fast dauerhaft tempo, am besten über die einfache strasse da machst du den flash! (der rote blitz)
aber zwischendurch treffe ich dann doch diese zusammenbrechbare dächer oder trete im sprungtritt gegner rein! am liebsten wenn es geländer hat.. also bei mir fliegt ne menge zeugs rum :)
.
obs lps gibt wo man sieht wies im coop gespielt wird... muss mal gucken. das hab ich eben bei dead island oft gesehen.. jaaaa VIEL ZU leicht! ich verdresch sie lieber alleine
nur das mit dem wurfsternen hab ich noch nicht so oft gemacht.. kommt vlt noch.
.
und kriegste viele anmeldungen?

Antwort #8, 07. Februar 2015 um 18:25 von gelöschter User

sie aus als wärst du inzwischen gut beschäftigt :)
viel spass noch beim coop zocken

Antwort #9, 08. Februar 2015 um 15:33 von gelöschter User

Hi ! Suche auch noch dringend 2 Koop Partner für die Trophäe ! Einfach anschreiben : Eddy87675

Antwort #10, 19. Juni 2015 um 10:29 von Eddy87675

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.